Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Vergaser "gebrochen" ?

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

habe das Problem das der Gasschieber nicht komplett zurück geht. Nach dem lockern der Schrauben war das Problem gelöst, allerdings trat dann Öl aus, nach dem festdrehen hängt der Schieber.

Kann es sein das der Vergaser im "inneren" eine Riss hat?

Kennt jemand das Problem?

Ciao

Geschrieben

Hatte das Problem auch, habe den Schieber dann solange abgeplant bis alles wieder geflutscht ist.

Dafür habe ich jetzt kein gayscheites Standgas mehr plus "Schiebruckeln", was ja logisch ist. Habe jetzt nen neuen Schieber bestellt, dann mal sehen obs besser wird.

MfG, Heiko.

Geschrieben

das problem hatte ich bei meiner sprint auch.

bei mir ging der schieber dann gar nicht mehr zu bewegen.

auf jedenfall verzogen denke ich,habe dann ein mittelding zwischen zu fest und zu llocker gewählt.jetzt klappts,auch wenn ich das gefühl hatte,das der vergaser so nie drauf bleibt.dachte der wackelt sich frei aber er hält.

gruß

julio

Geschrieben

:-D Hi. Ich hatte das Problem auch beim meiner T5.

Hab die Schrauben zu fest angezogen und damit den Vergaser verzogen.

Da half dann leider nur ein neuer... :uargh:

Viel Glück trotzdem...

Markus

Geschrieben

Hi!

Hab vor ca. 4Wochn den selben Fehler begangen! - Schrauben zu fest anzogen!

Aber da ich noch am selben abend nach Italien aufbrechen wollte hab ich vorsichtig Schleifpaste am Schieber aufgetragen und das "Rein-Raus-Spiel" (kennst sich von wo anders - Prinzip is gleiche :grins: )ca eine 1/"Stde betrieben (zuerst natürlich kompletten Versager :-( zerlegt)!

Es funzt wieder wie neu! :-D

Viel Glück! - Versuchs mal - Du hast jedenfalls nix zu verlieren!

Ciao Mat

P:S. Bin dann aber leider trotzdem nicht nach Italien kommen, da Kanaltal & Wurzenpaß wegen Murenabgängen gesperrt warn!!! :veryangry: