keuk Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Here: https://drive.google.com/folderview?id=0B4bDFY32byLjWDB3TTdMWDZsV2c&usp=sharing Bearbeitet 27. Mai 2013 von keuk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Whow!How did you Measure these things? The Cylinder looks exactly like the original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 But with a nicest exhaust port , I did everything with a digital caliper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 That's impressive stuff. Please don't get me wrong, but I don't think it should read "Polini" on YOUR inlet manifold. From what I hear Polini can be touchy about thing like that. Could you please change this? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) An other Point of view:That is a perfect pattern for every chinese manufactor to copy the polini-evo cylinder...Perhaps you should design a few bad details in the cylinder - an 82% wide exhaustport for example Bearbeitet 27. Mai 2013 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 From what I've seen in China they need precious little help for reverse engineering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 You're right Polini wouldn't be happy to find fake files on the network for product that are still on production. As for the Chinese I don't know if this kind of file would really help them, they usually prefer to rebuilt a model from the beginning. I'm going to resctrict the sharing to here with a google doc link for the Vespa stuffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerSports Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 nice work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) I found this on grabcad, http://grabcad.com/library/honda-nsr-125-jc20-engine-top-end-1, nothing to do with Vespa, but this is crazy ! http://grabcad.com/marcos.armero/projects Bearbeitet 28. Mai 2013 von keuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 I have added a RS24 on the googledoc link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gommon Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nice. Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden