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Rally 200 in Flaschengrün Originallack ? Gabs die wirklich ?


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Ach, der Originallack ist definitiv klar - uns wurde sogar der Tank ausgebaut für ein Foto, und dort klebt noch der Piaggio Aufkleber drauf ??!!!

 

Oder aber jemand, macht sich einen wirklich großen Aufwand solch etwas zu fälschen !

 

Sitzbank ist falsch, ist ja klar !

 

Dokumente komplett vorhanden ( Griechisch wohlgemerkt ), inkl. der Erstrechnung und Kundendienstheftes !

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Bei Piaggio gibt es nichts was es nie gegeben hat !

Rally 200 gabs definitiv in Verde amazzone 340, welches aber weitaus heller, "schlammfarbener" ist.

Diese Rally ist def. restauriert.

Der verwendete Lack geht in Richtung Verde jungla 380, ist dafür aber ein wenig zu sehr an einen RAL angelehnt !

Siehe Verlauf der geklebten Rallystreifen !

Ersatzteilaufkleber am Tank kann gut innen abgeblebt worden sein.

 

post-3100-0-80109700-1368357690_thumb.jp

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gabs so in GB (hab da 77 ne Rally neu gekauft in silber 108....15 Pfund aufpreis  standart waren zu dem zeitpunkt blau rot oder eben dieses grün)

 

Rita

 

GB Modell hat batterie wie in D nur keine Blinker...ansonsten alles gleich

Bearbeitet von Rita
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  • 1 Monat später...

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    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
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