Zum Inhalt springen

TüV und Membran


ScooterFever

Empfohlene Beiträge

Also wir haben schon verschiedenste Vergaser eintragen lassen und der Ansaugstutzen wurde 1) niemals erwähnt und fand 2) niemals Beachtung. Daher brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, oder steht z.Z. etwa drin, dass Du drehschiebergesteuert fährst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Indischen Motor oder was? Würd mich mal interessieren wie der läuft?

nö,

hab kein indischen motor.

hab halt nen eibenbau membrankasten, sieht ungefähr so aus wie der ss ansauger.

dann hab ich mir ne adapterplatte gebaut, so das man halt den si draufschrauben kann.

hab jetzt halt nich mehr den ganzen kasten um den si herum, den hab ich weggelassen, war kein platz für :-D

ist halt derbe laut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information