Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich bin schon ein Weilchen in der Vespa Szene unterwegs, aber "leider" nur auf den eher neueren Modellen!

 

mein Traum war schon immer eine smallframe oder largeframe der guten alten Zeit!

 

ich habe derzeit zwei in Aussicht und wollte Euch einmal fragen, ob das ein gutes Angebot ist, oder ich lieber die Finger davon lassen sollte?

 

Habt ihr noch ein paar Tips zu Fragen, die ich dem Verkäufer stellen soll?

 

hier mal die zwei Schätzchen:

 

http://www.ebay.de/itm/171034328385?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

http://www.ebay.de/itm/171034331296?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

 

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!

 

Gruß

P.

Bearbeitet von luilooping
Geschrieben

Wenn du bissl die Füße stillhalten willst, kriegst du auch hier tolle Roller zum gleichen/noch besseren Preis angeboten. Und die sind dann fair!

 

Ich könnte dir aktuell ne VNB von nem befreundeten Club-Kollegen anbieten, vor 1,5 Jahren restauriert. Weitestgehend die originalteile aufgearbeitet...Für 3500€. Da weißte was de hast.

Geschrieben

Danke für die tolle und schnelle Hilfe! Da weiß man eben, was man an so einer netten Gemeinschaft hat und fällt als "newbie" nicht gleich auf die Nase!

 

Ich schalte auch mal eine "Gesucht" Anfrage parallel zu Euren Angeboten! 

 

@Admin: Hier kann zu gemacht werden! 

Geschrieben

Danke für die tolle und schnelle Hilfe! Da weiß man eben, was man an so einer netten Gemeinschaft hat und fällt als "newbie" nicht gleich auf die Nase!

 

Ich schalte auch mal eine "Gesucht" Anfrage parallel zu Euren Angeboten! 

 

@Admin: Hier kann zu gemacht werden! 

 

 

hier sollte offen bleiben da es ein preis/info topic ist :cheers:

Geschrieben

Finde die beide nicht schlecht: auch preislich nicht. Gut die PV wäre mir zu teuer in dem grün doch die VNB für einen der die Farbe mag ist das ok

 

Das Feedback aus dem Link ist 8 (!!) Jahre alt und der hat den Laden immer noch

 

DER GIBT 1 JAHR GARANTIE!!! Auf einen gebrauchten Schaltroller!! Da muss man wissen wie und was man schraubt!!

Geschrieben

also ich weiß nicht...

 

wennman 3,8 K für ne PV verlangt, dann sollte:

 

das ´rote´ Kabel entlangt des Zündkabels ordentlich verlegt sein

 

die Metalleiste die die Mitteltunnelmatte hält nicht stümperhaft verbogen sein

 

der Aufkleber (OK) der billig Asien Repro Felge entfernt

 

und zum. die Zahlen am Schaltgriff ordentlich gemacht sein

 

sorry, aber für DAS würde ich never ever den genannten Preis bezahlen... in natura findet sich bestimmt noch genug Weiteres...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • --->   An dem Tag war es recht windig, offener Helm - schwer das Klingeln (Geräusch kenne ich natürlich) rauszuhören.  Eventuell war auch ein "Hitzestau" unter der Backe (Fuss davor gehabt?)  Polrad hatte ich vom Vape auf das neue von Sip für Vape (welches etwas grösser im Durchmesser ist)    Ich zieh mal Zylinder und dann berichte ich.    Stehbolzen waren mit Locktite grün fest eingeklebt. Zylinder mit 22-24Nm festgezogen und mit Dreibond abgedichtet (Fuss und Kopf)   Einbauspiel hatte ich nicht gemessen, nur einen neuen Kolben genommen, weil bei dem alten die Kolbenringe "klemmten". Hatte noch rechtzeitig die Uncle-Tom 62er Welle ausgebaut (in dem Topic sind Bilder wie meine KuWe plus Kolbenbolzen ausgeschaut hat). Maß war ein A Kolben.        
    • Hallo zusammen,   ich überlege, meine Vespa Sprint Veloce zu verkaufen und würde deshalb gerne erfahren, was ein realistischer Verkaufspreis wäre. Hier ein paar Informationen zum Fahrzeug:   - Vespa Sprint Veloce, deutsches Modell, Erstzulassung 1978. - Original 6500 km ! durch TÜV-Berichte und Dokumente der Vorbesitzer sowie den Zustand glaubhaft belegbar. - Erstlack. - Ich bin der dritte Besitzer und  habe die Vespa seit 2010. - Originalbrief vorhanden. - Komplett im Originalzustand. - Nach dem Kauf habe ich die Kupplung erneuert und den Vergaser neu abgedichtet. - Reifen neuwertig und eine neue Gel-Batterie ist verbaut. - Gepäckträger war verbaut und ist dabei, genauso wie das originale Nummernschild-Blech.   Die Vespa läuft und alles funktioniert einwandfrei. Größter optischer Mangel sind drei Stellen am vorderen Kotflügel, an denen eine Chromstoßstange angeklemmt war. Stellen sind mit Owatrol behandelt (siehe Fotos). Alle Falze (z.B. unter der Gummiabdeckung am Durchstieg oder unter den Trittleisten) wurden direkt nach Kauf mit Owatrol versiegelt.   Ich freue mich auf eure Mithilfe bei der Preisfindung.   Viele Grüße, Otto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung