Zum Inhalt springen

HP 4 Motor


Empfohlene Beiträge

Hi ich hab ein HP4 Motor ersteigert und nun seh ich das der gar kein Alu Zylinder hat sondern ein Graugusszylinder, und der soll laut Verkäufer Original HP4 sein. Ich kann mir das nicht vorstellen und will mal wissen ob das einer weis ob das stimmt?

Und Findet ihr nicht auch das man das auch in der Auktion erwähnen kann?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orig. HP4 haben alle den Alu Zylinder. Sieht man auch an der Hutze, die ist größer, hätte man also sehen müssen auf den Bildern? Wenn in der Auktion stand HP4 Motor muß das aber nicht unbedingt heisen das auch ein HP4 Zylinder verbaut ist, oder stand das in der Beschreibung?

Bei mir liegen noch drei gute HP4 Alu Zylinder komplett rum, wennst einen willst schreib mir ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat den auf einem Markt gekauft und dann bei ..... reingesetzt.

Der Aufwand für Weiterverkäufer ist zu groß um nachzusehen was da drin ist.

Motorradmarkt gekauf und weiter vertickt!

Das ist ja das besondere an der HP4, der Zylinder!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmn...scheisse ist das, man sieht aber auf den Bildern, dass das kein HP4 Zylinder ist. In der Beschreibung hat er ihn auch nicht erwähnt. Ob das jetzt mit Absicht nicht erwähnt wurde...auf jeden Fall steigert so eine Information den Verkaufswert, hätte er also auch bestimmt reingeschrieben. Mir sieht das eher nach einem XL2 Motor mit HP4 Schwung aus...wenn das Ding keinen Präfix hat, muss man den schon auseinanderbauen, damit man weiß, was drin ist.

 

3 Gang Getriebe?

 

Wenn er den Motor als HP4 verkauft, sollte der Zylinder auch dabei sein, egal, was da auf den Bildern zu sehen ist, oder erwähnen, das der Alu Zylinder nicht dabei ist, so wie er es mit dem Vergaser gemacht hat.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Die frage bleibt nur noch was ist das für ein Motor, Nummer hat er keine. Danke brauch keinen.

 

 

HP4 Motoren haben die Motornummer übrigens auf dem Lüfterkanal und nicht an der sonst üblichen Stelle neben der Stoßdämpferaufnahme. Vielleicht hast du sie übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information