Zum Inhalt springen

Loch im Kolben


Semmysec99

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon steht hat der Malssikopf eine recht hohe gemometrische Verdichtung (mit 60mm hub noich mehr) dazu dann einen modernen Auspuff, wie der DSE, der ordendliche nachläd und eventuell ein realtiv geringer Vorauslass(?) -  das ist eine Kolbination die sich eventuel nicht klingelfrei einstellen lässt, weil die effektive Verdichtung (+ Aufladung vom Auspuff) einfach zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal zu einem Kopf raten, der irgendwas um 10,5:1 bis 11:1 verdichtet, mit allem anderen hab ich den DSE auch bei Auslasssteuerzeiten weit über 190 ° nie klingelfrei ans Laufen bekommen. 

 

Ansonsten sollte die Suche mehr als genug Auskunft über potentielle Ursachen liefern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses - bildas bidde

 

welcher dse ist den verbaut ? der von sip ? ich tippe auch auf kopf ev.  i,v.m zündung. 18 grad würde ich nochmals prüfen und wenns tatsächlich der genaue wert ist ggf. auf 17 gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information