vespaLacoiffeuFr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo habe vor die Vespa hier evtl zu kaufen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=177200351Was Haltet ihr vom Preis oder was zahlt man da so ???Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo, könnte günstiger werden: http://www.ebay.de/itm/Vespa-150GS-3-Augsburg-Bj-1960-/140951209798?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item20d158c746 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 kauf lieber die:http://www.germanscooterforum.de/topic/263352-gs3-olack-bj-1959-motor-ausgebaut-und-zerlegt-komplett/größere bilder kann ich dir per email schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 kauf lieber die:http://www.germanscooterforum.de/topic/263352-gs3-olack-bj-1959-motor-ausgebaut-und-zerlegt-komplett/größere bilder kann ich dir per email schicken. Warum sollte jemand? Eine Begründung wäre bestimmt nicht schlecht. @VespaLac...Schau mal wo die Auktion hinläuft. Ich schätze der Verkäufer hat einen Mindestpreisvon 4K hinterlegt. Ob das jemand bietet? Man weiß es nicht. Wenn das Teil bei der Auktionnicht den Besitzer wechselt, mach dem Verkäufer ein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) meine ist halt noch im originalzustand undwesentlich günstigeraußerdem bin ich auch im gsf,denke das ist doch ein argument... Bearbeitet 11. April 2013 von villavespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die in der Ebay Auktion ist die selbe Also was darf sie kosten eurer Meinung nach ? Und sie steht um die Ecke von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jo1070 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die Bilder sind nicht besonders aussagefähig. Wenn sie komplett ist, würde ich sagen ab 3500.-€ aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die Bilder sind nicht besonders aussagefähig. Wenn sie komplett ist, würde ich sagen ab 3500.-€ aufwärts.das wäre aber viel holz für den eimer. dafür sollte es m. e. ne komplette fahrbereit und mit papieren geben. so richtig selten sind die ja hierzulande eher nicht, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also habe mit ihm telefoniert er will 3,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0li Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 würd max 3k dafür zahlen... grussM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Warum nur 3 begrundnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Warum nur 3 begrundnendas problem bei restaurierten rollern ist eben, dass man nicht so genau einschätzen kann, was alles gemacht wurde und wie.ein freund hat gerade eine restaurierte gs/4 gekauft und stellt bei genauem hinschauen jetzt nach und nach fest, dass zwischen auseinaderbauen, reinigen, wieder einbauen und restaurieren schon ein unterschied sein kann. gerade bei der motorüberholung der gs150-modelle gibts 2-3 sachen, die man beachten sollte um am ende einen haltbaren und leistungsbereiten motor zu bekommen. wenn du das dann nochmal neu machen musst, gehen manchmal einige stunden drauf und es treten gerne mal kostspielige überraschungen auf.wenn du dann 3 k zahlst und nochmal 500-800 okken reinstecken musst, liegst du in etwa bei dem marktpreis einer dt. standard-gs/3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siggi-k Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 also wenn ich mir bei der bei Mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=177200351 schon das Typenschild anschau, fällt mir auf, dass das nur abgeklebt war zum lackieren. Dann ist der Rest vermutlich auch nicht so der Hit. Und nicht ganz fertig restauriert ist auch gut. Wer sich mit der GS/3 schon mal ein bisschen auseinandersetzen durfte, weiß, dass das Drüberlackieren das Einfachste an der ganzen Geschichte ist. Ist z.B. der Motor sauber eingestellt? Man weiß es nicht...Trittleisten sind original und verbeult - da hätte man zumindest neue Gummis nehmen können. Schau Dir mal Choke-Hebel und Zündkerzenstecker an. Was sind das für Löcher links im Beinschild? Bei Ebay sieht man auch die LüRa-Haube von innen, und dass der Lichtschalter noch der Graue ist, der meistens schnell den Geist aufgibt. Der Auspuff ist auch alt und verrostet. Alles keine Dinge, die man billig um die Ecke bekommt. Immerhin ist die Sitzbank bezogen - aber nicht originalgetreu...Für den TÜV legst auch nochmal min. 120 Eulis hin, das müssen die inzwischen für ein Vollgutachten verlagen, egal wie gut Deine Vorlagen und Datenblätter sind...Ob sie den Preis wert ist, ist immer Ansichtssache. Grüße,Siggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 also wenn ich mir bei der bei Mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=177200351 schon das Typenschild anschau, fällt mir auf, dass das nur abgeklebt war zum lackieren. Dann ist der Rest vermutlich auch nicht so der Hit. Und nicht ganz fertig restauriert ist auch gut. Wer sich mit der GS/3 schon mal ein bisschen auseinandersetzen durfte, weiß, dass das Drüberlackieren das Einfachste an der ganzen Geschichte ist. Ist z.B. der Motor sauber eingestellt? Man weiß es nicht...Trittleisten sind original und verbeult - da hätte man zumindest neue Gummis nehmen können. Schau Dir mal Choke-Hebel und Zündkerzenstecker an. Was sind das für Löcher links im Beinschild? Bei Ebay sieht man auch die LüRa-Haube von innen, und dass der Lichtschalter noch der Graue ist, der meistens schnell den Geist aufgibt. Der Auspuff ist auch alt und verrostet. Alles keine Dinge, die man billig um die Ecke bekommt. Immerhin ist die Sitzbank bezogen - aber nicht originalgetreu...Für den TÜV legst auch nochmal min. 120 Eulis hin, das müssen die inzwischen für ein Vollgutachten verlagen, egal wie gut Deine Vorlagen und Datenblätter sind...Ob sie den Preis wert ist, ist immer Ansichtssache.Grüße,SiggiVielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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