VespACMAn Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo zusammen, eine Frage die evtl. sehr einfach ist. Mir ist auf einmal die komplette Elektrik ausgefallen .Licht aus, Hupe aus, Motor läuft. Habe eine Lusso ohne Batterie und ohne Sicherung -> die kanns also nicht sein. Was ist am wahrscheinlichsten der Übeltäter? Danke für euren Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 zieh als erstes mal den stecker vom Hupengleichrichter ab....wenns jetzt leuchtet wars der Hupengleichrichter wenn das nix ändert .... blaues kabel vom Spannungsregler abziehen....auf masse tippen ...funkts ??wenn nein Lima checken.... wenn ja grau vom regler abziehen ...mit blau verbinden.....ACHTUNG kein GAS geben!!! wenns jetzt leuchtet wars der Regler Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was schnell geht: Kabelkästchen am Motor aufmachen und den weißen runden Stecker checken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespACMAn Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 super, danke. gleich mal ausprobieren......ich berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespACMAn Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Ok hab gecheckt. Da funkt gar nichts. Liegt also wohl an der LIMA. Was kann man mit einem Messgerät hier messen? Welche Spule müsste demnach defekt sein? @ t4 : leider hab ich nen PX alt Motor und hab das weisse Steckerchen von der Lusso ZGPab und die Drähte direkt verbunden. Das geht nämlich nicht durch den Block durch. Danke für eure Hilfe. Bearbeitet 11. April 2013 von freddarude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 1) LiMa-TestZGP vom Regler abklemmen (runder, weißer Stecker im Kabelkästchen), Auto-Scheinwerferlampe 12V 60W zwischen schwarzen Kabel (Masse) und blauem Kabel an die ZGP hängen. Motor starten und langsam hochdrehen lassen. Wenn die Lampe hell, heller, zu hell wird und durchzubrennen droht, ist die LiMa OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespACMAn Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Servus....ok war die Spule..... Die Drehzahl war wohl etwas hoch für die olle ZGP. T5rainer danke, hab nicht ne Birne dazwischen sonder ein Messgerät..... Neue Spule, neues Glück, der Sommer kann kommen. Anrollern am 21.04. wer ist dabei???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucky Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo zusammen, habe gerade das gleiche Problem. Welche Spule der ZGP war es denn? Danke und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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