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PX 200 Lusso ohne Motor


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Verkaufe eine 200er Lusso, aus der ich den Motor, Dämpfer, und Teile der Elektrik (Spannungsregler/ Gleichrichter) ausbauen werde...

Sie befindet sich in einem recht ordentlichen Zustand (hier und da ein paar kleine Roststellen, aber nix wildes...) und kann auch zur Zeit noch probegefahren werden (funktionieren tut alles :)).

Papiere und Zubehör (Topcase, Gepäckträger) sind auch noch vorhanden...

Ideal für ein Customprojekt oder falls man noch einen Motor unterzubringen hat...

 

Eventuell habe ich auch noch 2 Motoren anzubieten (PX 80 mit Malossi 139 und einen Sprint Motor mit Malossi 166 Satz)- da muss ich aber nochmal schauen, ob sie laufen und was ich noch an teile rundeherum (Vergaser/ Auspuff und co) habe... 

 

 

Was ist sie euch wert ?

Bilder werden vorraussichtlich morgen folgen :)

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Verkaufe eine 200er Lusso, aus der ich den Motor, und Teile der Elektrik (Spannungsregler/ Gleichrichter) ausbauen werde...

Sie befindet sich in einem recht ordentlichen Zustand (hier und da ein paar kleine Roststellen, aber nix wildes...) und kann auch zur Zeit noch probegefahren werden (funktionieren tut alles :)).

Papiere und Zubehör (Topcase, Gepäckträger) sind auch noch vorhanden...

Ideal für ein Customprojekt oder falls man noch einen Motor unterzubringen hat...

 

Eventuell habe ich auch noch 2 Motoren anzubieten (PX 80 mit Malossi 139 und einen Sprint Motor mit Malossi 166 Satz)- da muss ich aber nochmal schauen, ob sie laufen und was ich noch an teile rundeherum (Vergaser/ Auspuff und co) habe... 

 

 

Was ist sie euch wert ?

Bilder werden vorraussichtlich morgen folgen :)

http://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-fur-vespa-und-lambretta-roller/

wenn du den preis bestimmen willst. hier ist die regel: preis muss angegeben werden.

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Soo hier die Bilder:

 

 

Da ich nächste Woche unterwegs bin, könnt ihr euch die Vespa zwar gerne ansehen (Besuchstermine übernimmt auch gerne mein Vater ;))- die Teile (wie beschrieben) werde ich dann allerdings erst frühestens nächstes Wochenende (wahrscheinlich auch erst Sonntag) ausbauen können.

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Hey - bin ab sofort wieder zu Hause ...

Die PX kann also gerne besichtigt werden (auch noch im Ganzen ...).

Habe jetzt auch ganz offiziell den erwähnten 139er Malossi Motor anzubieten:

Springt problemlos an , müsste allerdings vergasermäßig abgestimmt werden (lässt sich im Montageständer nicht wirklich machen ...)

Zylinderhaube und Kabelkästchen fehlen... ansonsten alles dran inkl. Auspuff ohne Rost :)

350 € hätte ich dafür noch gerne

 

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  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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