Jump to content

Gabe es ein PX200 Primär 23/64 Original?


jan69

Recommended Posts

Servus,

für meinen neuen PX200 mit 8 Zoll habe ich mir wie bei meinem anderen eine 23/64er Malossi Primät gekauft, weil das gut harmoniert mit meinem Setup. Die Innerreien habe ich mit nem spanische Lusso Lusso Getriebe ausgestattet, dass dann gleich das neue Primär bekommen hat. Heute habe ich zum Spaß mal die Zähne des originalen Spanier Primärs nachgezählt und einen Anfall des unglaublichen Kotzens bekommen => 23/64 schrägverzahnt - da hätte ich mir mal lustig 120€ sparen können. Ich habe vorher im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden, daher hier: Gab es diese Übersetzung häufig?

Danke und Gruß

Jan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information