Zum Inhalt springen

Gabe es ein PX200 Primär 23/64 Original?


jan69

Empfohlene Beiträge

Servus,

für meinen neuen PX200 mit 8 Zoll habe ich mir wie bei meinem anderen eine 23/64er Malossi Primät gekauft, weil das gut harmoniert mit meinem Setup. Die Innerreien habe ich mit nem spanische Lusso Lusso Getriebe ausgestattet, dass dann gleich das neue Primär bekommen hat. Heute habe ich zum Spaß mal die Zähne des originalen Spanier Primärs nachgezählt und einen Anfall des unglaublichen Kotzens bekommen => 23/64 schrägverzahnt - da hätte ich mir mal lustig 120€ sparen können. Ich habe vorher im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden, daher hier: Gab es diese Übersetzung häufig?

Danke und Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information