Zum Inhalt springen

Elite Koffersystem für PXen


Empfohlene Beiträge

Hab für das letzte mit Schloss, Eliteschlüsselanhänger, im sehr guten Zustand ( Vorbesitzer Pfaffe...) 300€ bezahlt, und war sehr glücklich eins in dem Zustand gefunden zu haben...

Muss das nur noch für die Lamy umschweißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für das letzte mit Schloss, Eliteschlüsselanhänger, im sehr guten Zustand ( Vorbesitzer Pfaffe...) 300€ bezahlt, und war sehr glücklich eins in dem Zustand gefunden zu haben...

Muss das nur noch für die Lamy umschweißen.

Bitte, bitte nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wohl eher für PK?

Bin doch kein Asi, das sähe doch voll Scheiße aus. Die PKs sind doch mehr so zierliche Sportroller, und die Lamys wie Lamas. Werde für die Serveta aber wahrscheinlich Scarabeo-Koffer nehmen, die kommen von der Form her gut hin, und geht mehr rein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

wie ist der aktuelle wert für solche koffer in 2015 ?

ich habe nur einen kleinanzeigen link gefunden wo beide seiten koffer in schwarz mit Halter für 450€ angeboten werden . 

Bearbeitet von scott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast es richtig verstanden, die Wolle fungiert nur als Schallmagnet... Das Rohr ist wie in üblichen Boxen als freier Druchgang ausgebildet.
    • Hallo zusammen, ein kurzer Hinweise für die Freunde alter Schalt-Vespen: Seit heute ist die neue Webseite des "Vespa Veteranen Club Deutschland e.V" online: https://vespa-veteranenclub.de/ Was ist der Vespa Veteranen Club? Der Vespa-Veteranen-Club ist mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Vespa-Clubs in Europa und widmet sich nicht nur dem Erhalt der alten italienischen Vespas, sondern auch aller in Lizenz gefertigten Roller, wie zum Beispiel: A.C.M.A., Douglas, Hoffmann, Messerschmitt, M.I.S.A. oder Motovespa. Der Club ist offen für alle handgeschalteten Vespas, egal ob die ganz alten Rohrlenker aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts oder die letzten PX-Modelle aus den 10er Jahren dieses Jahrhunderts. Auch wer keinen Roller besitzt und sich für die Vespa-Szene und den Erhalt alter Vespas interessiert, ist im Club herzlich willkommen. Wer möchte, kann sich einem der über Deutschland verteilten Stammtische anschließen. Im 3mal jährlich erscheinenden Clubmagazin „Vespassione“ wird auf Veranstaltungen hingewiesen und anschließend auch darüber berichtet. Spannende Erlebnisberichte über herausfordernde Touren und Veranstaltungen haben hier über die Vespa-Szene hinaus eine Fangemeinde gefunden. By the way: Der Vespa Veteranen Club ist auch auf Instagram vertreten: https://www.instagram.com/vespaveteranenclub/    
    • Rückseite vom Tacho, ziemlich weit unten, auf 7 Uhr vom Eingang der Tachowelle soll eine (rote) Fassung mit Bajonett-Verschluss sein. Genau so wie die der Kontrollleuchten für Blinker etc. auch.  Link zu ebay mit Bild   Hoffe,  der Link ist kein Problem.
    • Ich geh jetzt mal davon aus das ein 3mm Spacer verwendet wird. Anders kommt man ohne Zylinderbearbeitung nur gesteckt nicht auf die ÜS Zeiten, aber da kann uns @DarkFacts bestimmt aufklären
    • oder wie die Wolle, die in jeder Box flächig an den Wänden verbaut ist. Ich vermute, die Wolle wird halt vermutlich schnell weg sein. Das Netz von dem Käfig ist m. E. zu grobmaschig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information