Zum Inhalt springen

Schaltroller-Stammtisch in AACHEN


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Barnie weiß, wie es beim An/Abrollern zugeht.

Der fährt mit, wenn er arbeiten muss und wir mit den Rollern fahren, kriegt er mein Auto, und wenn wir eh Carsucken, warten wir halt, bis er Sa. Feierabend hat.

Hab eben von ihm erfahren, das Samstag in der Trinkhalle kleines vorglühen stattfinden soll und danach im Tanzpalast Restetanzen ist... Wer wäre denn alles dabei???

Och manno!!! Edith hat das Bild gayklaut, bevor ch es gaysehen hab`! :-D Krieg ich das per E-Mail? Bitte!!!

Tja, sorry! :-D Das mit dem Vorglühen und dann Tanzpalast klappt bei mir wohl doch nicht. Fahre wohl nach Wilhelmshaven zur Quatermile.

Scheiße, dass hier jeder in `nem anderen Topic postet. Habe das schon im Bergstraßen-Topic versucht zu erklären!

Am Freitag vor dem Abprollern ist noch ein Wankerboys-Treffen. Wir fahren also schon Freitags.Aber guck, dass Ihr auf jeden Fall kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegen dem Bild musst du Barnie fragen, ob das verbreitet werden darf. Wenn ja, schick ich dir den Link. :-D

Hier gibts langsam zu viele Ac relevante Topics, da muss man ja den Überblick verlieren. Ich bin nur froh, das jeder, den ich neben mir laufen habe nur unter einem Namen postet, sonst würd ich komplett den Überblick verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Neidigen zieht nicht immer so über unsere SCHRAUBERhalle her!

Das ist keine Trinkerhalle nur weil wir ein paar Leute haben die dem feinen, äußerst delikatem Geschmack von Pilsbier nicht ganz abgeneigt sind kann man das nicht auf alle Bergstarssemember pauschalisieren!

Wartet mal ab bei uns entstehen moch die nächsten Köstümschaugewinner :-D:-D

Bis heut Abend lecker Bierchen in der Halle.

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schaltroller Fahrer!!!

Großes Treffen am Niederrhein!

Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de)

Also für jeden ist was dabei.

Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am

Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr

vor der Messe auf dem Parkplatz treffen.

www.germanscooterforum.de

Kommt doch auch alle!!!!

Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter!

Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J

Lass uns doch noch ne Corso machen!

Erfahrungaustausch!!!

Spass!!!

Bier!!!

Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@biff: wenn du die netten mädels nicht immer alle vergraulen würdest, bekämst du auch mehr grüße ;-) !!!

mensch, ich alter pc-spezialist, hab immer noch keinen avatar/ signatur. ziemlich uncool! wer hilft mir da denn mal? ich kann das nich, bin doch sooo bloooond... :-D

freu mich schon auf unna :-D;-):-D !!! wer is eigentlich dabei?

grüß euch ihr lieben

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anni: sowas evt. ?

anni.jpg

Wenns gefällt, bedien dich.

Allen vom Stammtisch, die nach Bremen fahren viel vergnügen, ich fahr nach Ungarn, Rennen fahren. Kenn die dortigen Notaufnahmen ja noch nicht, muss man alles mal gesehen haben... :-D

Hoffe, das ichs zum nächsten Stammtisch dann auch nochmal geregelt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff: wenn du die netten mädels nicht immer alle vergraulen würdest, bekämst du auch mehr grüße  :-D !!!

mensch, ich alter pc-spezialist, hab immer noch keinen avatar/ signatur. ziemlich uncool! wer hilft mir da denn mal? ich kann das nich, bin doch sooo bloooond...  :-D

Och manno! Sag doch sowas nicht! ;-)

... und von wem sprichst Du? Vergraule doch höchstens mit Posts! Oder mach ich das etwa auch bei persönlichem Kontakt?? :-D

Bin doch eigentlich viel zu lieb für diese Welt!!!

Und von wegen Avatar und Signatur: Wenn ich Computerspezi (letzter Computer war'en C64!!) das sogar hinkriege.... ;-)

Also Signatur is ja wohl genau so einfach wie posten! Findest Du, wenn Du einfach Deinen Namen anklickst, oder im Kontrollcenter. Einfach reinschreiben, oder Bild reinsetzen (Bild im Netz suchen, in Eigenschaften die URL kopieren und unter IMG einfügen). Das Avatar ist schwieriger, da es in 100x100 sein muss. Lt. Tom ist das ändern aber wohl auch ganz einfach.

.... ähhh ....

machst Du nicht digitale Bildbearbeitung?

War das nur eine "Ich bin ein hilfloses Mädel, helft mir" Anmache? Habe ich Dir da jetzt irgendwie die Taktik versaut?

SORRY! (Jetzt vergraul ich nicht nur mir die netten Mädels, sondern auch noch Dir die netten Jungs!?!) :wasntme:

Also Jungs, die Anni sucht jemand, der Ihr in den Nacken atmet, während er die Arme um sie legt, um Ihr am PC zu helfen! :-D

Ich hoffe, das wenigstens Du meine Art Humor verstehst!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff: jaaa, ich bin so hilflos, ich armes kleines weibchen!!! digitale bildbearbeitung, was ist das? ;-)

bitte hauch mir in den nacken, gggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-D:-D;-)

natürlich vergraulst du nicht alle, du alter charmeur. hast doch die sasc-mädels alle locker um den finger gewickelt in reilingen!!! :love:

@oett: danke, du küken! es grüßt dich die mature! (bin auch eine, hat mir der alain erklärt).

@jens: was´n das für ne anmache gewesen... roller gucken? das ja fast wie briefmarkensammlung. alter lustmolch!!! :-D:-D

altes mädchen geht jetzt schlafen, nacht ihr lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oett: da bin ich aber froh, daß ich ne frau bin!!! :-D:-D;-) die können nämlich IMMER, ätsch.

danke trotzdem für den hinweis, aber ich hab meine mutterkomplexe ganz gut im griff. du kämpfst nämlich einer gaaaanz anderen liga... :love:

gruß, anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information