Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Hebebühne

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Tip. Mir wäre aber eine wie auf dem Bild lieber, weil ich bei der bequem an alles ran komme. Nur kostet die mit Versand über €400 und das finde ich für so ein Ding ganz schön heftig.

Geschrieben

Das dachte ich auch, bin aber super zufrieden mit der "teuren" Variante. Sollte ich die Hebebühne irgendwann mal nicht mehr brauchen werde ich die sicher zu einem guten Preis verkaufen können. So sind die Kosten auch nicht mehr so hoch

Geschrieben

ich hab in etwa die hier (ausm baumarkt). meine hat noch zwei ösen an den querträgern. ich hab zwei dachlatten auf maß gesägt zum unterfüttern, dass die vespa genau auf den traversen aufliegt, ratschengurt drüber und gut ist. da wackelt nix.

http://www.amazon.de/Cartrend-50241-Motorradhebeb%C3%BChne-Tragef%C3%A4higkeit-bis/dp/B006T9D6PW/ref=pd_sim_sbs_auto_5

Geschrieben

Das Thema amazon sollte doch langsam durch sein oder?

Abgesehen davon gibt es hier im GSF auch Bühnen (find den Link grad nicht) Technik allgemein oder Projekte....

Geschrieben

Hi

Habe noch eine kleine Roller Hebebühne .

Ist neu und kostet 400€ habe sie für mehr gekauft .

Geschrieben
  • Autor

Hi luki!

Danke für das Angebot aber da kann ich gleich die vom rollerladen kaufen

Geschrieben

ich hab die vom Rollerladen und muss sagen, die ist ihr Geld wert!!

• 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

@elray

Hast Du ein Foto vom Roller auf dem Ständer?

Ich kann mir das grad nicht vorstellen.

Gruss

Geschrieben

hi hab ne selbst gebaute sehr massiv, wenn intersse hast gerne per pn. gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Abend,
von wo bist Du denn?
Habe die Rollerladen Hebebühne in neu für 360 €.
Bin aus Kempten/Allgäu.
Bei Interesse PN.
Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.