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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sind folgende T5 Teile ca Wert

Original T5 Zylinder mit original Kopf und Kolben.Keine Laufspuren. Ca 10.000 Km Abdrücke auf der Lauffläche ist nur Öl.

Nicht gefräst etc alles Original und Top

T5 Kurbellwelle Original gut erhalten kein Höhenspiel Einbaufertig.Ist eingeölt dehalb einige Streifen.

Was ist das ca wert?

Danke

Geschrieben

ne richtig gute original Welle würd ich mit 100 einschätzen

Zylinderkit 200-250

wie gesagt guter Zustand!

Geschrieben

Bin ziemlich überrascht, dass die Teile so hoch gehandelt werden...find's aber gut, da ich auch noch ein guten ori. T5 Zylinderkit und ne sehr gute ori. KW rumliegen habe.

Geschrieben

Ist ja gerade im Verkaufe-Topic gelandet. Mal schaun, wo sich der Preis wirklich einpendelt??

Für weniger, hätt ich bei dem ein- oder anderem Teil schon zugeschlagen. :cool:

Geschrieben

@Dümpler.Ich bin auch gespannt wo es sich einpendelt.Wie gesagt VB.ISt aber auch kein Schrottzylinder oder KW.Lasse mich überraschen.

Bei der KW bin ich eh raus. Dachte, dass es genügend auf dem Markt gibt, da ja viele auf Langhub oder die Worb-Welle zurück greifen.

(somit auch der Preis im Keller ist :rotwerd: )

Beim Zylinder bin ich der Ansicht, das er schon deutlich günstiger sein sollte, als der orginale/oder Nachbau von Gilardoni.

Soll heissen: Ich bekomme einen neuen Zylinder vom selben Hersteller für etwa 200.-. Warum soll ich für etwas gebrauchtes mehr zahlen??

Grüße,

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Morgään,

 

ich hab hier noch ein richtig schönes T5 Motorgehäuse ohne macken , Gewinde ok, mit sicherheit ganz wenig km gelaufen. Aber leider schaut der DS ist mehr so schön aus. Was ist denn sowas noch Wert ? Oder Wert wenn der DS von Kobold repariert wurde....

 

Marcel

 

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  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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