Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk125automatik-zeug

Featured Replies

Geschrieben

was ist denn in dem motor für ne Welle, Zündung, Lüfterrad, Zylinder etc drin?Kann ich das Zeug für meine 133N benutzen?

Geschrieben

soweit ihc weiss sind das komplett andere bauteile.

habe bisher noch nie einen 125er automatik motor live gesehen, aber auf den bildern schaut das ganze zeug komplett anders aus.

das einzige was ich mir vileicht vorstellen könnte ist die zündung, aber sicher kann ich dir auch nicht sagen obs passt oder nicht (da ich ja sowas noch nie in der hand hatte)

Bearbeitet von Tyristorman

Geschrieben
  • Autor

habs ja nicht. deshalb frag ich ja, da ich sowas noch nicht live gesehen hab. brauche halt ne 125er pk Welle und Zündung.Der Rest wäre aufn müll gewandert oder so. :puke:

Geschrieben

wen dus nicht hast dan würd ichs auch nicht kaufen!

wen du schon extra was kaufen willst dan würde ich gleich einen richtigen 125er motor kaufen.

so einer ist auch sicher leichter zu bekommen

Geschrieben
  • Autor

hat noch jemand sicher Ahnung und so nen schmarrn schon in der hand gehabt?

Bearbeitet von meisterbo

Geschrieben

Frag mal "T4"

da gab es auch schon topics zu.

In Kurzform gibt minimum 3 verschiedene 125 Automatica Motoren und sind alle :puke:

GrüSSe torsten

Geschrieben
  • Autor

hab ich gemacht. danke an ihn nochmal.also es passt wohl bis auf die grundplatte nix. :-D

Geschrieben

That`s right!

Besonders lustig waren die Anrufe bei uns im Laden, als letztes Jahr die Ebaywelle losging und jeder Hans und Franz sich einen Roller bei Ebay ersteigert hat :

War schwere Arbeit den Leuten klar zu machen, dass es für Pk-Automatikroller keine Teile gibt und das alles bei denen anders ist....

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Schön ist auch der serienmäßige Fleck unterm Roller (siehe Foto)....

:-D:-(:-(

Geschrieben

Krass die haben ja sogar einen anderen rahmen...der "joke" ist ja auch etwas unterhalb wie normal...

oder täuscht mich mein auge??

Geschrieben

Immerhin: die Zündspule ist baugleich!!!

Und nicht zu vergessen: der Zündkerzenstecker :uargh: