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Was ist der unterschied von V50 Motor und Pk50?


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Hallo!

was ist der Unterschied zwischen einem

Pk50 Motor und einem v50 n?

Habe ein Pk. Motor mit einem 133 Polini, leider ist das Kurbelgehäuse gerissen,(seht Foto):-(

Meine frage, kann ich den v50 m. So umbauen das ich die,

Komponenten (teile) der Pk. Verwenden kann?

Für eure Tips und Tricks wäre ich Dankbar

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Weißt du denn, warum es das Kurbelgehäuse zerhackt hat? Das solltest du jedenfalls klären, bevor du die selbe Kurbelwelle in deinen V50 steckst und den Block auch noch sprengst. Evtl kannst du den Block ja auch reparieren lassen. Sollte doch noch schweißbar sein.

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Hi ,

Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt☺

Ich meine am Motorblock (Nicht geheuse)ansaugöffnung für stuzen.

Habe mir einen pk 125 xl motor besorgt,

und wollte die kompletten Komponente ,wie im PK 50 s

Motor, der Defekt ist verwenden.

Also 133 Polini,24 mm Polini Membranansaugstuzen ,

28 mm PWK Vergaser,original ETS Kurbelwelle,

Ein bischen Fräsen .....

Geht das oder muss ich jetzt ander Teile bestellen?

Thx

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WIe war die ETS Welle den im PKS Gehäuse? Für den XL Motor brauchst Du einen 3-Loch Ansaugstuzen. Der S Motor sollte einen 2-Loch gehabt haben. Die ETS Welle passt in den XL Motor, in den S nur mit einem speziellen Lager und SIRI.

Trotzdem ist die Frage nun ganz anders.

Gruß aus Kiel

matze

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Hi

Ja es war ein Lager darinn, einmal 1 Festes auf der Welle

Und eines konnte ich ohne Probleme aus dem Gehäuse entnehmen!

Es ist sehr leicht Foto ist jetzt schächt da

Motor nicht bei mir ist.

Es ist innen offen , und mit einer Art Korb darinnen und Rollen .

Ansaugstuzen kann ich also nichtmehr verwenden?

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    • Du hast recht > Üblicherweise werden damit Motorradreifen ab 12-Zoll gewechselt! Geht ab auch für 10Zoll > da gibts extra einen Zusatzheber um bei der Demontage die Wulst über das Bett zu heben! Einfach mal die Seite durchstöbern!   Gibt auch ein schönes Erklärbär Video auf Youtube darüber.   L.G.   Woifal  
    • Der Polinibox sagt man nach gegen eine Wand zu rennen, ob dies aber so krass abrupt ist weiß ich nicht. War bei mir auf smallblack jedenfalls nicht, aber da gibt es auch Unterschiede bei 125er / 200er Block. 
    • Lecker Salat. Nur vegetarisch und lecker. 
    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
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