Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen, erledigt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Also ich habe mich belehren lassen, die Hemmschwelle 2000 soll unterschritten werden, deshalb Preissenkung....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ist das Modell denn nicht interessant? Also ich finde sie schön, verkaufe sie eh nur weil ich eine VNS bekommen habe und die ist im Prinzip ja die gleiche... Also gebt mit mal nen Tip woran es liegt :-)

Geschrieben

also ich glaube das es nicht an deinem Roller oder an der Qualität

liegt.

Der Markt ist für 8 " Zoll Roller VBB, VNB, VBA etwas zäh geworden weil eben die

ganzen ähnlichen Pakistani und Vietnamesen unterwegs sind.

Dieses Jahr in Imola sind O-Lack VBB´s für 1200.- Euro verkauft worden, VNB´s

teilweise für 1000.-

Ich vermute mal das sie etwas aufbereitet schon den Preis bringt, aber nicht hier im GSF.

Würde an deiner Stelle 5 Stunden investieren und bei Mobile probieren.

Gruß Bernd

Edith schiebt nach, der Tom V30T hat vor ein paar Jahren eine wunderbare glaube VNA

verkauft für um die 2200.- wenn ich mich recht entsinne. die ist auch erst nach einiger Zeit

weggegangen, das hat mich damals schwer gewundert.

Bearbeitet von MV S.A.

Geschrieben

Dein Modell ist auf jeden Fall interessant, alleine schon, weil die Faro Basso durch die VNA abgelöst wurde... Steht aber auf nem anderen Blatt...

Ich denke der Preis und Zustand passen (für mich persönlich) nicht zusammen... Wenn Du nicht verkaufen musst, wegstellen... VNA´s gibt es nicht so häufig...

Das Lammetta an einem Fahrzeug ist immer Geschmackssache (egal wie selten letztendlich). Vielleicht findest Du jemanden der das mag, ich persönlich finde, dass es die Filigranität des Modells schwer beeinträchtigt... :-D Ist meine persönliche Meinung.

Preis weiter runter, oder behalten...

Gruß

Solid.

Geschrieben

Ich denke auch das du mitm Preis weiter runter musst!

Falls du Platz hast, würd ich sie echt wegstellen!

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Meinungen, das mache ich jetzt auch. Die VNA hat 10 Jahre auf dem Dachboden gestanden, da steht sie noch 10 Jahre gut. Ich hatte nur meiner Frau versprochen als ich die VNS bekommen habe die fast baugleiche VNA herzugeben. Aber nun zeige ich ihr eure Meinungen - da kann sie dann nichts mehr dagegen haben den Roller zu behalten :-)

Danke und vg

Jürgen

Geschrieben

Bei VNA's erster Serie gibt es keinen Preis runter, sonder wer bietet mehr hi.hi. Nach den Motto handelt mich rauf. ; )

Rauf in den Dachboden und konserviere.

Geschrieben
  • Autor

sie steht nun schon auf dem Dachboden, den Schnickschnack mit dem Damentritt-Sturzbügel werde ich wegbauen. Hat mir gut gefallen der Vorschlag, denn so urban sieht die Dame noch besser aus :-)

Geschrieben

Wird der Schnickschnack-Damentritt-Sturzbügel dann evtl. einzeln verkauft?

Geschrieben
  • Autor

ja, mal sehen, es hatten sich wegen dem Bügel schon einige gemeldet. Ich habe aber noch keine Ahnung was ich dafür verlangen darf. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne pn

vg Jürgen

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.