Zum Inhalt springen

Veps

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veps

  • Geburtstag 26.04.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bez. Vöcklabruck
  • Interessen
    Familie
    Schidkröten
    Vespas
  • Scooter Club
    Rollerkommando Vöcklabruck

Letzte Besucher des Profils

1.553 Profilaufrufe

Leistungen von Veps

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wo der Unterschied einer Motorbacke vna 1t und einer vna2t liegt? Ich weiß das die Farbe anders ist. Gibt es sonst noch einen Unterschied. Danke die Runde
  2. Danke für deine Rückmeldung! Mich interessiert das wegen dem eien O-Lack Tank. Der Besitzer weiß leider das BJ des Tank nicht. Da aber eine VNA1t nur eine Lackierung hatte und eine VNA2t eine andere. Somit würde mich das interessieren. Ob man da Unterschiede findet. Danke
  3. Hallo zusammen! Kann mir da wer weiterhelfen. Ist der Benzinhahn einer Vespa VNA 1t und einer VNA 2t gleich. Mein Tank hat nur eine ca. 15 mm Loch für den Hahn. Alle VNA angeboten Hähne sind aber größer. Ab wann wurden sie mit einem größeren Hahn ausgestattet? Gruß Veps.
  4. Hallo zusammen! Hab auch eine Daheim aber ohne Tacho. Jedoch sind die äußern Trittleisten ohne der Rundung zum Rahmen. @ 997tt Fallls du noch fragen hast kann ich dir auch Fotos schicken. Es sind einige Teile anders als bei einer bj.59 VNA. Gruß Veps
  5. Hallo! Hast du den Nasenkolben richtig eingebaut? Wenn ja welche Bedüsung hast du? Hört sich nach Überfettung an. Den verletzten Simering glaube ich nicht. Gruß Veps
  6. Hallo! Nimm beim Starten versuchsweise das Killkabel weg. Es ist das Rote, damit kannst du feststellen ob du einen Massefehler oder eine Oxidation im Lichtschalter hast. Kondensator und Unterbrecher auf jedenfall tauschen. Kostet ja nix. Hab übrigens die Gleiche. Viel Spaß damit. VEPS
  7. Hört sich nach einem Spulenbruch der Zündspule an. Mal geht sie mal nicht. Schaue dir mal die von der Zündspule abgehenden Kupferliezen zur Grundplatte an könnte einen Bruchstelle ( kaum zu sehen)haben. Mit der Spitzzange etwas ziehen. Die Verkabelung passt an der Grundplatte? Ev. Massefehler. Schick ev. ein Foto. Bei der LU wird meistens je nach BJ die Zündspule mit einer Lichtspule zusammen verkabelt wegen dem Funken. Gruß Veps
  8. Hallo zusammen! Suche noch eine Motorbacke im Rattigen O-Lack kann mir da wer weiterhelfen? Bj 58 VNA1t Gruß Veps
  9. Hallo! Ich meine es könnte der Filzring sein. Hast du ihn vor dem einbauen ordentlich in Öl eingelegt? Dauer dann eine Weile bis sich der Steeg ( wo das Lager eingebaut) ist in den Filzring einarbeitet. Einige Kilometer eingefahren und du wirst sehen es Passt alles so. Gruß VEPS
  10. Naja! Ich habe auch eine innenliegende Zündspule, mit der ich sehr zufrieden bin. Würde ich auch so lassen. Hast du schon den abnahmestift (Messing) schon einmal kontrolliert. Einfach ein ersatzkabel stattdessen umwickeln und ankicken. Hast du genug magnetisierung vom Schwung? Gruß. Veps
  11. Hallo! Hört sich nach defektem Kondensator an. Springt nur in kaltem Zustand an und tut sich sehr schwer in warmen Zustand.Sobald er wieder abkühlt funkst wieder. Also tauschen...kosten wenig. Gruß Veps
  12. Hallo! Geiles Teil. Ich habe die Gleiche, bin aber schon fertig mit dem O-Lack. Viel Spaß damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information