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wieder eine drecks COSA plattgemacht ------


.luke.

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der spoiler ist auch weg

rest noch da

hier paar preise für die teile einzeln

felgen mit reifen 25 euro ( origi piaggio )

gabel mit koti 40 euro

tacho mit verkleidung 30 euro

tank und öltank 10 euro

gepäckträger schwarz 15 euro

backen je 25 euro oder zusammen 40 euro

ansonsten wie immer gerne anfragen via pm oder hier im topic

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Hallo,

125er oder wenn Vorhanden Getriebe samt Vorgelege (Tannenbaum,Primär) würde ich gerne haben.

Wie viel Kilometer hat das Getriebe auf dem Buckel, und was soll es kosten ???

Ein Lüfterrad mit Zahnkranz für E-Starter währe auch schön...

Gruß

Mathias

lüra hab ich nur noch ohne zahnkranz als elestart oder mit zahnkranz aber gerade schaufeln da

getriebe ist von ner rentnerreuse mit 14000 km

was es genau kosten soll weiss ich leider nicht da ich nur mit 200er zu tun habe ( kannst gerne nen preis vorschlagen )

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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