Zum Inhalt springen

Motor Nuova 125


Rakete

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es aus "taktischen" Gründen erst hier nicht publizieren-deswegen halte ich mich mit den Erkennungsmerkmalen bedeckt.

Mir wurde aus meinem Carport heraus der Motor meiner "Sears-Nuova" gestohlen-in Norderstedt bei Hamburg.

Netterweise ist der...(*stark zurückhalte in der Wortwahl*) nette Mensch damit dann auch noch am Seitenteil meines Saabs hängen geblieben-beträchtlicher Schaden.

Der Motor hat einige sehr prägnante Merkmale;zudem habe ich die Motornummer!

Bitte achtet doch mal auf unmoralische Angebote.

Besten Dank,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zerrt doch keinen alten Motor hinter dem Saab raus, wenn er nicht ungefähr weiß dass der Haufen einiges wert ist

na ja, wenn die Norderstedter Mafia in Ermangelung von Betonschuhen grad noch was zum beschweren der nächsten Leiche sucht macht sich so ein Stück italienischer Ingenieurskunst doch ganz prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information