Was auch immer.
auf jeden Fall habe ich das Getriebe noch direkt bei af in England bestellt.
Da wurde davon nichts in Deutschland vertrieben. Muss Ende 2018 gewesen sein.
Es halten sowohl das getriebe als auch die Schaltklaue.
Die 160GT hat ja eher eine Sitzbank, die der Rally ähnelt- wobei da manche welche mit den Federn haben oder nur mit Schaumstoff (wie die Sportsitzbänke).
Letztere ist extrem cool, da bequem aber straffer als die mit den Metallfedern.
Dacht das des schon mehr gemacht haben und eine ca länge angeben können. die vespa will ich grad nett auseinander bauen . weil des dauert ja auch bis die leitung da is. soll durchs rohr und dann hab ich die befestigung vom cpm mit Grimeca bremspumpe
ich hab bei meiner Sprint V. das Problem, dass die Original-Birnenfassung vom Scheinwerfer die Grätsche macht. Die Kontaktfedern sind so weich, dass sie nicht mehr federn und der Kontakt entsprechend schlecht oder gar nicht vorhanden ist.
Gibts da vertrauenswürdigen Ersatz?
Der SIEM von SIP hat leider die Standlichtbirne integriert, die ist aber bei meiner Österreicherin extra.
Abschneiden wäre eine Option, die mag ich aber bei SIEM-Teilen so gar nicht ziehen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden