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Mein Project GL 150


Empfohlene Beiträge

Hi

Schrauben ist Gut, muss die Hupennase wieder Demontieren Sprich die Schweißpunte aufbohren........... :sly: Sitzt etwas Versetzt

dann Neu ausrichten und wieder anpunkten :zzz:

danach geht es ans Zinnen,Spachteln und Schleifen..........

danach muss der Epoxygrund drauf

gruß Vespa-1978

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  • 3 Monate später...

Hallo also ist die Umrüstlenksäule vom Sip.

Mit kurzem Pk Dämpfer und Px Grimeca.

Eine Bohrung also das obere musste man ein langloch drauss machen.

Und das Lenkrohr um ca 8mm kürzen auf die GL.

Sonst hat alles wirklich gut funktioniert bis jetzt.

Man muss sich halt mit dem Schutzblech was einfallen lassen.

Habe meins vom Spangler verbreitern lassen so das es an der vorder und hinter seite Original

Breit ist und nur in der mitte breiter also komplett Original Optik.

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Gefällt!

 

Was ist denn mit dem Rücklicht passiert? Sieht irgendwie nach Lederhaut aus!? Würde der Sitzbank auch gut stehen (Carbon find ich da irgendwie unpassend).

Mit den Blinkern hab ich auch schon geliebäugelt - die schönsten Lenkerblinker überhaupt und mitdrehen ist ja dann auch kein Problem mehr ... aber der Preis :???:

 

Weiter so! (Und nach dem TÜV bitte Briefkopie an mich - hab ein sehr ähnliches Projekt)

 

:cheers:

Bearbeitet von soulboy
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Ja das Rücklicht ist geledert mit neoprenleder und ziernaht.

Und ein flaches Sitzpolster kommt drauf im gleichen stil!

Aber ich will die Lüradabdeckung und Schaltrastenabdeckung auch in Carbon haben ich steh auf das zeug.

Die Blinker sind der Hammer ja und bei dem Geld was in dem Oldie dtecken fallen die 200,- ah nimma auf ganz ehrlich.

Klar kann ich gern machen hab mim Tüvler lles schon beredet also weis von allem.

Bearbeitet von 155er
  • Like 1
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Die Blinker sind fett...der Preis allerdings aus.

Was hast du da eigentlich für eine Bremspumpe montiert? Ist da auch ein Bremslichschalter integriert?

12 oder 11 mm Kolben?

Cheers

Bearbeitet von Bonito66
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Nein die Sitzbank bleibt so Carbon nur einmal Schöner Klarlack

Und zum sitzen entweder 5mm Zellkautschuk oder ein kleines Polster wie das Rücklicht.

 

Bei längeren Fahrten tut mir dann dein Hintern leid. Spreche da aus eigener Erfahrung... :-D

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  • 1 Monat später...

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    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
    • Ich habe das gleiche Problem gehabt. Da ich zunächst dachte, es sei Rost, habe ich den Tank zwischen zwei Böcke geschraubt und mit Entkalker/Wasser gefüllt. Dann von außen mit dem Propanbrenner von allen Seiten dran, bis es ordentlich gekocht hat. Effekt: nicht nur partieller Rost weg. Auch die epoxy Beschichtung ist abgeplatzt statt verbrannt. Rest rausfummeln bzw. ausblasen. Sollte langen. 
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