Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hauptständer PX ALT mit 20mm Durchmesser

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

wie oben schon erwähnt suche ich einen Hauptständer für eine PX ALT mit 20mm Durchmesser.

Zustand sollte noch sehr gut sein.

Bilder und Preis bitte per PN !!

Danke

Geschrieben

Ich mach heute Abend mal ein Foto..... ICh müsste noch nen Guten mit neuen Gummis da haben.....

Besten GRuß

Geschrieben

Hat was länger gedauert aber dafür hier ist das Foto ist leider nur was dreckig aber nicht vergammelt!!!

Neue Ständerfüße hab ich auch hier die kriegste dabei.... Versandkosten wären aufgrund der Größe 7 € und ich denke nen 10er für den Ständer ist fair oder?

Meld dich falls du Interesse hast!

post-47455-0-42577400-1350292582_thumb.j

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nur mal so als Zwischenfrage:

für nen 10er hättest einen bekommen, der in einem dem Preis entsprechenden Zustand ist....

also entweder war dir der zu gammelig (sieht auf den Fotos nciht so aus), oder Du willst was Neues für wenig Geld, doer wie versteht man das?

ich versteh den ganzen Aufriss nicht wegen so nem Ständer.... der kostet selbst beim Shop mit den 3 Buchstaben nur 19,90 inkl. den Ständerfüßen....

http://www.sip-scootershop.com/de/products/hauptstander+fur+vespa+px80_44000000

und wenn noch was anderes bestellst bekommste da irgendwann den Versand sogar noch kostenlos.... selbst in jedem SAhop in Deiner Nähe wirste den für das Geld finden..

wenn hier im GSF einen findest, wirst den Versand aufgrund der Größe immer halbwegs in dieser Größenordnung haben und auch bezahlen müssen...

also nur mal so... :cool:

Geschrieben
  • Autor

nur mal so als Zwischenfrage:

für nen 10er hättest einen bekommen, der in einem dem Preis entsprechenden Zustand ist....

also entweder war dir der zu gammelig (sieht auf den Fotos nciht so aus), oder Du willst was Neues für wenig Geld, doer wie versteht man das?

ich versteh den ganzen Aufriss nicht wegen so nem Ständer.... der kostet selbst beim Shop mit den 3 Buchstaben nur 19,90 inkl. den Ständerfüßen....

http://www.sip-scoot...a+px80_44000000

und wenn noch was anderes bestellst bekommste da irgendwann den Versand sogar noch kostenlos.... selbst in jedem SAhop in Deiner Nähe wirste den für das Geld finden..

wenn hier im GSF einen findest, wirst den Versand aufgrund der Größe immer halbwegs in dieser Größenordnung haben und auch bezahlen müssen...

also nur mal so... :cool:

Der der den Ständer mir angeboten hat meldet sich nicht !! Ist aber ein schönes Bild. DANKE !!

Wer redet eigentlich von wenig Geld ? Ich suche einen Ständer der an einer Vespa paßt mit guten 2000km im kompletten Neuzustand (Originalzustand von 1979) !!

Sorry aber so einen Beitrag kannst du dir sparen !! ZUM :repuke: solche Beiträge !!

Einen Vorteil hat aber das ganze :-) meine Suche bleibt wenigsten oben und vielleicht kann mir ja jemand helfen !!

Bezahlung ist übrigens gut :-)

Geschrieben

hab noch px-ständer in der halle und geh morgen abend ma schauen/bild machen

Grüße

Felix

Geschrieben

Ich denke das Problem ist, das es echt um einen PX Ständer mit 20mm geht. Ich wusste auch nicht das es das gab, aber laut seiner Aussage hatten die ersten PXen bis 1979 wohl noch 20mm. Ich habe unter ca 50 Ständern geguckt und auch keinen gehabt :(

Geschrieben

habe meineserachtens 3 davon - sind 20 mm

post-14665-0-67205200-1352751663_thumb.j

Bearbeitet von fgmth

Geschrieben
  • Autor

habe meineserachtens 3 davon - sind 20 mm

Klasse und vielen DANK. Sie haben POST

. Den rechten will ich schon mal sicher. Eventuell auch noch die anderen beiden, wenn der Preis stimmt :-) .

Schon mal vielen DANK.

REST über PN !!

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.