Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT. Sprint 150 mit 200er Motor in Dortmund

Featured Replies

Geschrieben

Kommt weg weil ich mich reduzieren muss.

Sprint 150 mit spanischem 200er Motor. Ist nicht eingetragen, weil die Spanische Motornummer Probleme gemacht hat.

Ist Dosenlack-grün und sieht eigentlich gut aus. Das Trittbrett ist GFK-Matte und hält seit 3 Jahren, sonst ist der Rahmen OK.

Fährt leuchtet und Hupt. Die Elektrik ist auf 12V ohne Batterie umgerüstet.

Tüv bis 1/2014

11000 Km

Wegen Dosenlack und GFK 1700€, ohne Motor entsprechend 1200€ VB, Motor gibts nicht einzeln.

Meine, steht in Dortmund und kann Probegefahren werden.

Statt der Sitzbank auf den Bildern hat sie aktuell eine PX MY Bank in Grau.

Bilder

Tausche auch gegen PX alt oder Oldie LF im O-Lack

Bearbeitet von ThomasN

Geschrieben
  • Autor

Hier auf Wunsch nochmal die Trittbrettbilder. Das Originale ist noch da, es wurde (nicht von mir) ein Stahlblech druntergeschweisst und dann die Löcher mit Matte gefüllt.

post-31961-0-98571500-1348662909_thumb.j

post-31961-0-42224100-1348662913_thumb.j

post-31961-0-45513000-1348662916_thumb.j

post-31961-0-11244400-1348662919_thumb.j

Geschrieben

Bitte PN wegen Mail Adresse und Bilder.

Danke im voraus

SG Günter

Geschrieben
  • Autor

Erstmal reserviert für Wasi bist heute 20 uhr.

Geschrieben

Sollte da ein 73M Motor drinnen sein, und der warum auch immer nicht benötigt werden sollte, dann hätte ich GROOOOßES Intresse !

Bearbeitet von Marcelleswallace

Geschrieben
  • Autor

Verkauft, kann zu. Motornummer weiss ich nicht, aber ich kann per PM an den Käufer vermitteln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.