Zum Inhalt springen

Hier ist ja nix mehr los!


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mal mit neuen Oberthemen?

Oder wenn man häufig besuchte Topics "festmacht", daß sie nicht runterrutschen.

"Karren" z. B. oder auch andere in BlaBla.

Cool wäre auch eine feste Galerie, die nach Modellen geordnet ist, in die jeder sein Roller hochladen kann, wäre sehr übersichtlich und man hat auf einen Blick gleich alle Roller.

War mal ne fixe Idee, weils im Moment doch etwas schleppend hier läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saubere Sache, dann kann jeder Dummbatz die Liste ausdrucken und bei einer Kontrolle dir genau vorhalten, was du verbaut hast... Primaidee :uargh: !

GB

Alles klar, die Stasi lebt wieder oder wat??? Wir werden ja auch schon von Außerirdischen bespitzelt :plemplem:

Ich bestimmt ne gute Sache mit ner Galerie :-D

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fahrzeugscheinen muss ja echt nicht sein, was bringt das auch?!

Aber einen guten Überlick fände ich ganz gut, vorallem weils ja nunmal auch ein Rollerforum ist und das mal wieder was mit Rollern zu tun hätte.

Ausserdem wäre es für Einsteiger ganz nett, die haben dann schonmal eine Übersicht über die ganzen Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche scheinen ja geradezu paranoide Züge gegen die Polizei zu entwickeln - sowas von lächerlich! Da fahren 30tausend frisierte Automatiks durch Deutschland und hier macht sich ne handvoll Smallframer wg. ner Signatur ins Höschen.... Oh Mann, kommt runter Jungs - wie kann man sich nur für soo wichtig halten? :-D

Genau wie ein anders Topic von diesem SchalkerPX Fahrer: "Feind tarnt sich als Freund..." Blabla! Echt, das is mehr als nervig - und dazu noch völlig unberechtigt und überflüssig, für mich nur Kinderkram von Hirnlosen!!

Was glaubt Ihr eigentlich wieviele Polizisten am WE als ganz normale Scooteristen ihrem Hobby nachgehen, auf Runs fahren - auf dicken Maschinen, die wie alle das eine oder andere nicht eingetragen haben fahren - und das schon seit Jahren??

Ich kenne da welche, alles feine Jungs die mit allem drum und dran dabei sind und Freizeit und Dienst absolut trennen können!

Und die sind mit Sicherheit ne ganze Ecke schärfer drauf und für jeden Spaß und heiße Aktion zu haben als hier so manche selbsternannte "Bad Boy Rollerfahrer"!

Also laßt doch einfach mal diese Hetzaufrufe und Beschimpfungen - das nimmt ja manchmal schon faschoide Formen an!

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht vor der SOKO "Heissgemachte Schaltroller"!!!

die lauern hinter jedem baum, hab sogar schon von gross angelegten aktionen gegen schaltroller-fahrer gehört.

jetzt wo alle anderen verbrechen und delikte in deutschland geklärt und verfolgt wurden gehts uns an den kragen!

:grins: :grins: :grins:

ist zwar offtopic, aber du hast völlig recht schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*OFFTOPICON*

Gestern auf dem Weg zur Arbeit, ich befahre grade die Kapuzinerstr. werde ich plötzlich über Megafon aufgefordert zu halten. Sofort sperren Beamte in Zivil das Strassenstück auf dem ich mich befinde ab ... die Männer mit den Bierflaschen in der Hand an der Tanke streifen sich plötzlich Polizeileiberl über und rennen auf mich zu. Alle auf der Fahrbahn befindlichen Gegenstände werden nummeriert, katalogisiert und fotografiert, wohl um sie später genauer zuordnen zu können. Zwei Beamte packen meinen Roller, ein weiterer wirft mich zu Boden, drückt sein Knie in meinen Rücken und legt mir Handschellen an. Ein großer Mann mit langem Mantel spricht in sein Funkgerät woraufhin ein Bus rückwärts aus der Seitenstrasse stößt. Mein Roller wird auf den im Bus befindlichen Leistungsprüfstand gestellt. Zwei Beamte durchsuchen mich, ein dritter brüllt mich an ...... ich verliere das Bewusstsein.

Ich erwache als mir ein Eimer Wasser in's Gesicht geschüttet wird. Der große Mann mit dem langen Mantel steht vor mir und reicht mir meine Papiere ... "Na da haben Sie ja noch mal Glück gehabt. Einen schönen Tag noch"

*OFFTOPICOFF*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand seinen Roller in die Gallerie stellt, so tut er das freiwillig, oder? Ich lese im Vorschlag nichts von "Meldezwang". Und wenn einer so blöd ist, zu $HOELLENMASCHINE als "Fahrzeuginfo" einen Fuffifahrzeugschein zu posten, dann trägt er selbst die Verantwortung, SOLLTEN ÜBERHAUPT daraus irgendwelche "Gallerie-basierten" Folgen erwachsen. So gesehen verstehe ich den Aufruhr auch nicht ganz.

@Timas: schöner Text. Darf ich mir den abspeichern? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orangerseite.jpg HOELLENMASCHINE!!

Motor: 900er Ducati Monster

Sonstiges: In der Originalbremstrommel versteckte Scheibenbremse

rotefuffi2.jpg HOELLENMASCHINE 2

Motor: Ninja ZX-12R

Sonstiges: auch hier die versteckte Scheibenbremse

Beide HOELLENMASCHINEN haben einen versteckten Drehzahlbegrenzer für die Polizeikontrollen. Dieser ist direkt unter den Choke und hat drei Stellungen ... C für Controlle ... Mittelstellung zum Fahren ... und R für Rasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orangerseite.jpg HOELLENMASCHINE!!

Motor: 900er Ducati Monster

Sonstiges: In der Originalbremstrommel versteckte Scheibenbremse

rotefuffi2.jpg HOELLENMASCHINE 2

Motor: Ninja ZX-12R

Sonstiges: auch hier die versteckte Scheibenbremse

Beide HOELLENMASCHINEN haben einen versteckten Drehzahlbegrenzer für die Polizeikontrollen. Dieser ist direkt unter den Choke und hat drei Stellungen ... C für Controlle ... Mittelstellung zum Fahren ... und R für Rasen

:-D:-(:-(

*niederbrech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information