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Suche Bemaßte Zeichnungen für Werkzeug LF


Vespa-1978

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wer drehen und fräsen kann, sollte auch selber messen können.

Sorry, aber wenn ich das nicht hinkriege, sollte ich die Finger von solchen Basteleien lassen..... :thumbsdown:

...erst recht, wenn manche Mitglieder dass bereits erfunden haben und verkaufen.

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Und selber die drei Maße abnehmen ist euch zu aufwändig, wa?

Ich sponsor mal nen SF Kurbelwelleneinzieher, für PK-Welle mit großem Konus und ETS-Welle.

Innen kommt noch eine 8mm Kugel rein um die KuWe zu schonen, kann man auch weglassen.

Stützt sich gegen den Lagerinnenring ab.

So sieht es fertig aus.

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Damit man nicht so easy die Mutter dafür auftreiben kann...nee :wacko: .

Stel' dir vor wie das Ding funktioniert, denk 5 min drüber nach und wenn du dann immer noch nicht drauf gekommen bist, fragste nochmal...

Hab´s schon gecheckt :-).

Der Einzieher sollte ja auch bei PXen funzen, oder? Haben ja auch ein KuWe Lager mit 25 mm Innenring.

Bearbeitet von shamane
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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