Zum Inhalt springen

wieder einiges....


Empfohlene Beiträge

- Lenkkopf,sandgestrahlt/grundiert,mit neuer Lusso-Abdeckung

-Lenksäule V50 mit geschlossener 4-Loch Felge, recht gut erhalten aber natürlich altersbedingte Verwesungserscheinungen ;)

- Tank V50, orange, gut erhalten, komplett mit Benzinhahn

- Zirri-Membran (nachdem sich keiner mehr gemeldet hat), rießengroß !

- Oldie-Benzinhahn komplett bis auf Filtereinsatz

- SIP-Sitzbank(Classic) mit silbernem abgestepptem SIP-Sitzpolster

-kompletter T5-Zylinder original, top in Schuss !!!

- abgesägter MBD-Ansaugstutzen, zum Aufschweißen auf Motorgehäuse

- Phb-24 -Leiche ( bis auf Kleinzeugs aber komplett und  

neuwertig)

-Phb- 28- Leiche (bis auf Feder/Plättchen im Schieber komplett !!!)

Wäre auf der Suche nach ner guterhaltenen PX-Lusso-Gabel, falls mir einer solch eine´bieten kann, dann darf er sich gerne einige Teile aussuchen ( und ich bin echt nicht kleinlich !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 210, was heißt denn "nur" Lenkrohr mit Schwinge ?

Meinst Du jetzt ohne Bremstrommel, etc., oder ?

Hast die mir ja schonmal angeboten, hab dann aber ne andere gefunden, aber nachdem mein Vorhaben erfolgreich war brauch ich jetzt nochmal eine :)

Was wolltest du nochmal dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zwischenzeitlich  sind noch folgende Teile da:

-beide Hebel V50 (spitz), top erhalten !

-210er Malossi-Zylinderkopf (s. anderes Topic)

-Hauptwelle + Zahnräder + Nebenwelle V50, 3-Gang, top okay !

- Kupplungsdeckel V50, top in Schuss

-Monositzbank V50, ziemlich aslig, aber Gestell okay, zum neubeziehen

-Cosa-Kupplungskorb

- 21-Zähne Cosaritzel (evtl noch ein zweites.....na Spice  ?)

- 2 Cosakupplungskörbe, jeweils neuwertig bzw. neu !

- 24er SI von 200er + Wanne (ohne Ölpumpe) + Luftfilter+ Vergaserwannendeckel

- diverse Alublöcke (einfach mal fragen wegen Größe...)

- 130er Michelin S1 (gut erhalten !!!)auf Breitreifenfelge

-

-

-Lenksäule V50 mit geschlossener 4-Loch Felge, recht gut erhalten aber natürlich altersbedingte Verwesungserscheinungen

-

Zirri-Membran (nachdem sich keiner mehr gemeldet hat), rießengroß

- Oldie-Benzinhahn komplett bis auf Filtereinsatz

-kompletter T5-Zylinder original, top in Schuss !!!

- abgesägter MBD-Ansaugstutzen, zum Aufschweißen auf Motorgehäuse

Wie schonmal erwähnt, hauptsache das Zeug ist weg.....und echt net teuer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene ! Nicht falsch verstehen, das ist kein Ansaugstutzen, sondern nur der Membraneinsatz !

Man müsste also aus Alu (hätte ich da) einen Ansaugstutzen ("Kasten") fräsen, ähnlich wie es Dr.Worbel (www.worb5.de) macht, und diesen auf's Gehäuse schweißen, oder evtl. auch schrauben.......ohne solchen massiven Arbeiten geht da nix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ansich gerne, nur hab ich gerade meinen V50 Kotflügel mit viiiieeeelll Arbeit an die Gabel angepasst, d.h. wenn ich jetzt diese Gabel umbauen würde, dann stünde der nach rechts .......erstmal schaun, jetzt muss erst der Motor und Roller mal wieder halbwegs beisammen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
    • Schon mal die Suche benutzt ?   Sicher zigfach hier schon gewesen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information