Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013


Rumpel

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns entschieden auf die Jahreszahl 20(T)-13(M) ordentlich mit Euch anzustoßen.

419754_326305340807401_388181693_n.jpg

http://www.facebook.com/events/149769005161063/

 

Daher stellen wir für Euch 20-13 wieder einen RUN mit Klasse auf die Beine...

* - ÜBERARBEITETES SETUP

* - 2 Top Allnighter... :music:

* - Lecker Begrüßungsschnäpschen...

* - Kulinarische Orgasmen der Geschmacksnerven...

* - Das kalte Rote halbgefrorene... ist lecker, I.W. :rotwerd: ...

* - Grandiose Fungames vllt MIKADO... ;-)...

* - 24h Bar Service...

* - Faire Preise... :thumbsup:

* - Customshow...

* - Corsofahrt...

* - Lecker Cocktails...

* - Darkroom... :inlove:

* - Frühstück Deluxe noch zu findenden Koch... :gsf_chips:

* - Zeltwiese...

* -Ein Friseur ist auch wieder, nach Jahren, zugegen..also Haare wachsen lassen....

* - und der Rest wird auch Überarbeitet !...

WEITERE Infos, wie z.b WO, siehe oben, werden noch frühzeitig bekanntgegeben, da die Planungen im Gange sind !!!!!

zusatz.....

Die Adresse lautet wie folgt für alle die nicht im Fratzenbuch sind:

BUEZ BARNSTORF

Am Bremer Dreh 1

49406 BarnstorfDeutschland

 

 

nochmal zum Ort...

https://maps.google.de/maps?q=buez+barnstorf&hl=de&ll=52.716851%2C8.517666&spn=0.032287%2C0.103083&hq=buez&hnear=Barnstorf%2C+Niedersachsen&t=m&z=14

hier nochmal die Strecke von der A1 Abfahrt 64 ( Vechta ) nach Barnstorf. Wenn mann selber die Route suchen mochte dann bei Google nach BUEZ Barnstorf suchen, und in maps übertragen.

https://maps.google.de/maps?saddr=A1-Truck+GmbH%2C+A1-Truck+GmbH%2C+Siemensstraße+4%2C+49456+Bakum&daddr=Bremer+Straße+1%2C+Barnstorf&hl=de&ie=UTF8&ll=52.686789%2C8.353043&spn=0.258475%2C0.824661&sll=52.877419%2C8.556976&sspn=0.514688%2C1.649323&geocode=FfBrJAMdl6p8ACm9utaI4Ea3RzGa7Ao_21xqFQ%3BFd6LJAMdGjGCACktdm1fcLWwRzHlzM_5RCImrw&oq=a1&mra=pd&t=m&z=11

es plant sich weiter......wir freuen uns auf alle die erscheinen !!!! :cheers:

Bearbeitet von Rumpel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht kotzt.. saeuft nicht am limit!:D

Aber schauen wir mal ob wir das kotzen bei dir hinbekommen.. das rote teufelszeug wird dann halt noch ein klein wenig verfeinert:D

Grenzen sind da, um überschritten zu werden! :-D

Und das Zeugs ist ja immer soooo legger!!! :cheers:

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.... jau..na schauen wir mal ob wir das toppen koennen;)

ab 2013;) bin ich wieder im deutschen lande und werde wieder mein besten am tresen geben!

Nach einem Jahr ohne Böse(l) wird's dann ja wohl umso schöner, oder? ;-)

Es gibt ja quasi was nachzuholen! :-P

Hey..., Tradion verpflichtet..., gib alles!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information