Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 Kurbelwellen, PK Bremsankerplatten

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

Meins

nur hier,

nicht in der Bucht

in 85107 Baar-Ebenhausen

Stück 115,- VB

Kurbelwellen PK50 alle guter Zustand, mit Kolbenbolzenlager

Stück 30,-

post-2326-0-51082400-1346840005_thumb.jppost-2326-0-48254300-1346840006_thumb.jp

Hinterradbremse PK, komplett und dreckig

Stück 20,-

post-2326-0-40885700-1346840172_thumb.jppost-2326-0-15906500-1346840174_thumb.jp

G

AUGUST

Bearbeitet von AUGUST

Geschrieben

Sorry, da stand Quatsch. :rotwerd:

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Das sind PKs-Zündungen und dem zu Folge haben die kleinen (19mm-)Konus. Das sind die lustigen 6V-/12V-gemischt-Teile. Polrad passt übrigens nur auf genau die ZGP, da Innendurchmesser größer als bei den XL-Teilen. CDI ist auch nur dafür zu gebrauchen.

Geschrieben
  • Autor

Sind stumpfer Konus, also 20 mm.

6 oder 12V: Falls Subway dazu mehr sagen kann? Was meinst mit "lustige 6V-/12V-gemischt-Teile"? Ich hab eine verbaut mit 12V Birnen und passt soweit. Ohne Spannungswandler. Lass mich gern aufklären.

G

AUGUST

Geschrieben

Das sind PKs-Zündungen und dem zu Folge haben die kleinen (19mm-)Konus. Das sind die lustigen 6V-/12V-gemischt-Teile. Polrad passt übrigens nur auf genau die ZGP, da Innendurchmesser größer als bei den XL-Teilen. CDI ist auch nur dafür zu gebrauchen.

Die Dinger gabs in Italien mit 20 und 19 ner Konus, hier werden scheinbar 20 ger mit dem stabilen Konus angeboten. Die ZGP gabs mit drei und 4 Anschlüßen, ein Anschluß war dann für die Blinker. Die ZGP benötigen meines Wissens keinen Spannungsregler, also perfekt für "Plug and Play" zum Umrüsten. Also kaufen.

Geschrieben
  • Autor

Danke Udo!

hab auch noch die dazugehörigen Wellen liegen. Preis der Zündungen sind ja VB. Mit dazugehöriger Welle (20er Konus und Nadellager - keine Messingbuchse!) gibts das Paket "Zündung mit Welle" für 135,-

G

AUGUST

Bearbeitet von AUGUST

Geschrieben

ich hab auf einer meiner eine drauf mit 19mm und 6 Volt...ganz easy zum Einbau und kontaklos..obs was bringt kann jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
  • Autor

2 Zündungen sind weg, 3 noch zu haben!

Preis ist VB, hatte ich bereits geschrieben.

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hab noch was da von den Sachen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.