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Wieviel zahlt man für ne gute T5


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Schwer zu sagen - hängt ja auch davon ab, wie gut einem die neue Farbe gefällt. Vor ein paar Monaten wurde bei ebay eine T5 in pinkem Neulack angeboten, da hat die Farbe sich garantiert negativ auf den Preis ausgewirkt.

Edith meint: Gehts um diese T5? Da würde mich z. B. stören, dass Teile mitlackiert wurden, die original nicht lackiert sind (Tachoverkleidung, Spoiler, Tank). Außerdem ist da ein unschönes Loch mit fraglicher Funktion oben im Beinschild, wo eine Schraube drinsteckt. Weiterhin scheint es eine Version mit Getrenntschmierung gewesen zu sein, wie man anhand des Tanks und der Position des Chokehebels erkennen kann. Das Loch fürs Ölschauglas ist aber anscheinend verschlossen und bei der Gelegenheit leider auch gleich mal der Mittelfalz am Rahmen weg "gecleant" worden. Deshalb finde ich persönlich den Preis ca. 600 Euro zu hoch angesetzt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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Edith meint: Gehts um diese T5? Da würde mich z. B. stören, dass Teile mitlackiert wurden, die original nicht lackiert sind (Tachoverkleidung, Spoiler, Tank). Außerdem ist da ein unschönes Loch mit fraglicher Funktion oben im Beinschild, wo eine Schraube drinsteckt. Weiterhin scheint es eine Version mit Getrenntschmierung gewesen zu sein, wie man anhand des Tanks und der Position des Chokehebels erkennen kann. Das Loch fürs Ölschauglas ist aber anscheinend verschlossen und bei der Gelegenheit leider auch gleich mal der Mittelfalz am Rahmen weg "gecleant" worden. Deshalb finde ich persönlich den Preis ca. 600 Euro zu hoch angesetzt.

Hammer, deine Infos! Vielen danke für deine Einschätzung.

:thumbsup:

Preislich hatte ich ungefähr deine Einschätzung.

In den Detaisl bin ich aber bei der T5 absolut außen vor...demnach Top erläuterung.

An dem Loch wurde sicher mal ein Beinschildspiegel befestigt...

bin gerne bereit 2500 hinzulegen, nur dann sollte es auch was sein, wo etwas vernünftiges dahintersteckt und den O Zustand wiedergibt.!

Bearbeitet von schonimmerpx
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Vor kurzem hat der Hauser von den Breed hier eine angeboten (schau mal auf S. 8 im Verkaufe- Topic). Standort Nbg.

Ansonsten stimm ich sidewalksurfer zu.

Gruß sigi

Leider nein. Auch kein o-Lack. Aber danke für eure Bemühungen.

Schreib mal Futix hier aus`m Forum an. Von dem hab ich mein Gespann gekauft und der hatte ne perfekte T5 zu verkaufen. Ob die noch da ist, weiß ich allerdings nicht.

Danke für den Tipp hab ich mal gemacht.

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    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
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