Zum Inhalt springen

Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Habe aktuell keine Möglichkeit eine Vespa zu transportieren. Komme aus 40667. Über eine Mitfahrgelegenheit nach SPA & Co ) würde ich mich freuen (Kostenbeteiligung is klar). Bezüglich Termin bin ich flexibel. VG F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 9.00 bis 16.30 kannst du Montag 21-04 trainieren. Abwechseln mit Karts. Je 30 minuten.

 

Mittagspauze und miete karts von 12.00 bis 13.30.

 

Danach wird die Strecke renoviert oder so. 26-04 wieder geöffnet, mit neuem Asfalt!!!

Bearbeitet von John F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten jetzt Sa vor dem Nürburgring noch mal nach SPA (Probefahrten, Einstellungen, Grillen, etc.) und dann gegen 16Uhr Richtung Ring fahren. Vor 19.30 Uhr kommen wir eh nicht ins Fahrerlager. Wer hat noch Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racer steht seit gestern wieder auf eigenen Beinen. Könnte nur von der Übersetzung was lang für Spa sein. Wird aber zeitlich sehr knapp, da ich mit dem Anhänger für insgesamt 4 Fahrer unterwegs bin und da noch die komplette Logistik am Samstagmorgen/mittag realisieren muss. Man sieht sich dann spätestens Abends am Ring in der Box.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
    • Gibt es eine Möglichkeit diese unterirdische OEM Qualität  Vom SC durch was halbwegs qualitativ passendes zu ersetzen?   Bin mittlerweile echt fucked off !  
    • Ich hab mir halt für meine Abnahmen in den letzten Jahren für diese Fahrzeuge jeweils ein entsprechendes Datenblatt erstellt, d.h. zig Fahrzeuge vermessen, verwogen, gefahren (Fahrgeräusch) ... und von Kollegen aus I und F entsprechende Blätter bekommen (schon vor mehr als 25 Jahren). Die Meßmethoden können auch in I und F in den entsprechenden Rechtsständen nachgelesen werden ... genau so wie bei uns (OK, unser SachVip ist da schon sehr komfortabel...)! ... Nur wissen wir hier halt nicht, wo wir dort nachlesen sollen   Vorschriften gab es , schon hinsichtlich wegen der EWG/EWU und später EG. Die Kollegen in I und F sollten eigentlich schon wissen wo die Rechtsstände dort hinterlegt sind. Ich werd voraussichtlich Ende August in Modena sein und mich dort mit einem ital. Kollegen treffen, der die "Show" auch schon seeeehhhr lange macht. Den werd ich mal bei einer guten Flasche mit dem Thema löchern.
    • Soller mal bitte gleich ein paar mehr machen - ich würde auch 2 Sätze nehmen 
    • Woher weißt du denn dass ich nicht danach gesucht habe? Und außerdem geht’s um die 187‘er Variante 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information