Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles heil bis auf einen Schaltdraht und wohl bald einem hinteren Stoßdämpfer...

:-D

 

Nur ein paar Fotos.

Auf den anderen sind Gesichter.

Keine Ahnung ob das hier gewünscht ist, deswegen die restlichen Bilder nur auf Anfrage.

 

post-24889-0-92008600-1406285503_thumb.j

post-24889-0-83600900-1406285525_thumb.j

post-24889-0-18729000-1406285553_thumb.j

post-24889-0-08576900-1406285580_thumb.j

post-24889-0-51285800-1406285618_thumb.j

post-24889-0-84729400-1406285635_thumb.j

post-24889-0-04952300-1406285648_thumb.j

post-24889-0-39355800-1406285661_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Doppelpost... aber egal.

 

Stoßdämpfer ist auf dem Weg, Motorstrebe montiert, Getriebe distanziert, alles funktioniert wieder.

Also ich könnte schon wieder.

 

Gibts einen Termin?

:cheers:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Regenreifen, nein.

Und so wie ich fahre, kann der Reifen mehr als ich brauche.

:-D

 

Als das Wasser auf der Strecke in Pfützen stand haben wir dann trotzdem mal zusammengepackt.

Wir hatten ja die Hoffnung John würde mit uns kehren kommen.

;-)

Geschrieben
Als das Wasser auf der Strecke in Pfützen stand haben wir dann trotzdem mal zusammengepackt.

Wir hatten ja die Hoffnung John würde mit uns kehren kommen.

;-)

 

 

Tut mir leid. Hatte heute kein Bus zu verfugung. Vielleicht erst in zwei wochen wieder. Muss noch etwas üben und schneller werden :wheeeha:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
    • Schön, wenn es jetzt läuft. Sagst du uns noch, wie Du den Fehler gefunden hast? 
    • Dir ist klar, dass alles was hier über viele Treads beschrieben wird AUCH daran liegen kann? Eine stets unter Spannung stehende Kupplung rutscht auf Dauer durch und verkokt bzw. verklebt sogar. Da ist am Ende nicht mehr viel mit der Kraftübertragung und Nein, auch ein Ölwechsle hilft da nix. Ich würde mich zügig um einen passend sitzenden Zug kümmern, sonst besteht ziemlich wahrscheinlich der nächste Eintrag in "Hilfe meine Kupplung spinnt" Eventuell musst Du jetzt schon neue Beläge verbauen, wenn Du keinen sauberen Druckpunkt finden kannst, Der ist gerade bei Deiner PX, vorausgesetzt Pilz und Scheibe sind nicht auch verschlissen/Aufgelöst, sehr einfach zu finden. Zug montieren und den Kupplungsarm soweit nach vorne drücken, bis ein Widerstand zu spüren ist. Nippel fixieren und dann den Rest mit der zuvor ganz eingedrehten Stellschraube am Motor feinjustieren. Nur mal so meine 2 Cent.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung