Zum Inhalt springen

LML


-Vianotti-

Empfohlene Beiträge

Geht´s ein bisserl eindeutiger ? Für welchen Zweck, Anspruch und welche Leistung ? In einem originalen Roller funktioniert sicherlich alles ganz gut...

Ich finde den ganzen günstig-Kram Rotz, kann von meinem hohen Ross aus mit MMW Korb aber auch nix anderes sagen :-D

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne LML und grundsätzlich ist das Dingen ja als 150ccm konzipiert. Bin damit letztens von Basel über den Gardasee nach Pisa und die Kupplung ist nicht kaputt gegangen.

Grunsätzlich solltest es trotzdem in Frage stellen ob ne 30€ Kupplung deinen 177 standesgemäss unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Indien ist jetzt nicht so richtig klein und die Gleichung Rollerteile aus Indien = LML Teile muß da nicht immer so ganz richtig sein.

Mit Sicherheit wird eine originale LML Kupplung den Vergleich mit einer MMW CNC Kupplung nicht standhalten. LML-Nachbauteile (und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster: mit Sicherheit ist eine Kupplung die hier bei Ebay für komplett 30,- € angeboten wird aus dem sogenannten indischen Aftermarket und nicht wirklich von LML) unterbieten originale LML Teile - was die Qualität angeht - um ein Vielfaches.

Der schlechte Ruf, den LML genießt, liegt in nicht unerheblichen Maß an ebensolchen Teilen, die gar nciht von LML sind (aber Differenzierung ist halt schon anstrengender als Pauschalisierung, gelle!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau mal auseinander und schau Dir mal die Anlaufscheibe an bzw. poste mal eine Bild davon.

(ist kein wirklicher Aufwand, bevor Du sie einbaust solltest Du die Beläge ja eh mal rausnehmen und einölen)

Außerdem ist der Sicherungsring eh nicht richtig drin!

Wenn Du die so einbaust fliegt sie Dir garantiert nach kürzester Zeit auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information