Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX Motorständer

Featured Replies

Geschrieben

Hi

wie Oben beschrieben suche Ich einen Motorständer bzw Montagehilfe um den Motor meiner PX einzuhängen um es bearbeiten und Lager zu wechseln

am liebsten das model wo der Motor um 360* Schwenkbar ist bei SIP finde ich es etwas Teuer für 170 Euro

gruß Vespa-1978

Geschrieben
  • Autor

Hi

danke für den Tipp :-D werde Ihn mal anschreiben

gruß

Geschrieben

Also ich hab einen sehr sexuellen Ständer vom mottin86 bekommen. Bild such ich dir gleich raus. Das wäre mein Tipp :thumbsup:

edi findet grad kein Bild

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben
  • Autor

Hi @ tboyrex

dann such doch mal bitte das Bild :satisfied: würde mich sehr Intressieren :gsf_chips:

gruß Vespa-1978

Geschrieben

Hab leider selber kein Bild, deswegen musste ich eins von mottin86 klauen. Hoffe das ist ok. Meiner sieht aber genau so aus.

gruss tom

post-32526-0-01016800-1344921648_thumb.j

Geschrieben

oha ich werd ganz verlegen! :rotwerd: freut mich sehr, dass er immernoch gefällt!

ich darf mich da mal einmischen:

den gibt es mittlerweile in evo 2 mit schraubhebeln und ner etwas verbesserten arretierung unten! aber direkt vorweg weil ja hier preislimits pflicht geworden sind und alles billig sein muss: das ist ein haufen arbeit, das teil ist aus VA. der auf dem bild kostete mein ich 110 oder 120€. die neue version baue ich nicht unter 150€. Viele sagen "da kann ich ja auch den von SIP nehmen". Stimmt, aber nur weil die "profi" version nur 20 teurer ist, verschenk ich meine arbeit nicht ;-)

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Moin zusammen....

Was ist dir sowas Wert?

Gruß Arne

post-44802-0-91631400-1345444411.jpg

Bearbeitet von 1976racer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.