Zum Inhalt springen

Welches Quattrini setup


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, hätte da mal paar fragen zu .......

Hab mir nen m1l gegönnt dazu 30 er TMX, vespatronic

Will ihn nur p&p fahren! Überströmer sind angepasst! Morgen wird vollwangenwelle bestellt!

Nur wie soll ich die Übersetzung wählen? Dachte an 2.76 mit kurzem 4. Ist vielleicht kurzer 3. Auch noch sinnvoll? Will halt nur einmal zusammenbauen und net x- mal rummachen!

Kupplung bin ich mir auch noch nicht sicher!

Zum Vergaser Bräuchte ich ne ungefähre düsengröße mit der ich anfangen soll! Werd mir dann noch ein paar kaufen, nur damit ich net völlig daneben lieg!

Will ihn auf jeden fall haltbar auslegen um gemütlich Landstraße und in da Stadt zu fahren! Beschleunigung statt topspeed!

Gibt's sonst noch was wichtiges was ich beachten sollte?

Zur Suchfunktion! Hab schon Stunden damit verbracht mir Zeugs durchzulesen aber das wichtige nicht gefunden! Keine Lust mehr zu suchen!!!!

Danke schon mal für Antworten!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht "x-mal" rumzumachen gleich Geld für eine anständige Kupplung in die Hand nehmen zb. GP One.

Gemütlich und Stressfrei / Beschleunigung statt Topspeed = wenn du noch keine Resobirne gefahren bist dann mrp Krümmer mit Banane, meine Meinung :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung 27 gerade mit kurzen 4ten (werd ich diesen Winter nachrüsten), Auspuff entweder Franz (super Leistung - aber sehr steiler Resobereich) oder vsp/lth road (fährt sich entspannter), Kupplung GP One, Hartz 4 oder DRT wäre ein wenig günstiger. Ich selbst fahre eine Quattrini Kupplung, aber auch die fliegt im Winter raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information