Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Auspuff für PX 80 / 125 / 150 / 177

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

verkaufe einen T5 Auspuff umgeschweisst für PX 80/125/150. Original Piaggio Stempel und die Zahl 1942 auf dem Pott vorhanden!

Preis 110€.

Grüße,

Marc

post-45212-0-65404000-1343761528_thumb.j

post-45212-0-16119300-1343761537_thumb.j

post-45212-0-26920800-1343761554_thumb.j

Bearbeitet von sticksen

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

...ich denke nicht, siehe Link

Normalerweise waren die hier ab 130€ aufwärts drin. Sito Plus Krawallbüchsen gibt's natürlich im verblüffend ähnlichen Look für schmales Geld. Werden dann allerdings hier teilweise auch als T5 verkauft...

Bearbeitet von sticksen

Geschrieben

wie siehts mit dem preis aus ?kann man da noch was machen !?

Geschrieben

http://www.germansco...entry1067222905

...ich denke nicht, siehe Link

Normalerweise waren die hier ab 130€ aufwärts drin. Sito Plus Krawallbüchsen gibt's natürlich im verblüffend ähnlichen Look für schmales Geld. Werden dann allerdings hier teilweise auch als T5 verkauft...

Naja ich hab auch hier noch einen Originalen der hat damals 95,- neu gekostet + Umschweißen vielleicht 115. Aber gut zu Kaufen gibts die Teile ja nicht mehr.

Geschrieben

Naja ich hab auch hier noch einen Originalen der hat damals 95,- neu gekostet + Umschweißen vielleicht 115. Aber gut zu Kaufen gibts die Teile ja nicht mehr.

die teile haben mal ne zeit lang bei sip über 200 gekostet

Geschrieben

die teile haben mal ne zeit lang bei sip über 200 gekostet

Ja als die auch mal darauf gekommen sind das man die Umschweißen kann davor 95 . Wären jetzt auch realistisch.

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.