Zum Inhalt springen

ChrisPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ChrisPX

  • Geburtstag 11.09.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

293 Profilaufrufe

Leistungen von ChrisPX

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. also auf die seite legen is nicht nötig, werd ich morgen mal probiere .. kann man den tacho komplett zerlegen will die nadel nämlich omalen ?
  2. schlüssel für die krone hab ich ,den korb kann man ja mit nem großen schraubenzieher kontern oder
  3. ok danke hab gelesen das man den roller auf die seite legen soll und benzin ablassen und batterie abklemmen. steht in nem handbuch drin. ps. bin auch aus nämberch :)
  4. kann man eine kupplung im eingebauten zustand (motor abgesenkt) ins gehäuse wieder einbauen oder gibts da probleme bei den federn ?
  5. mit seiner "kleinen" seine tussi,tochter vespa passat was is gemeint ? sorry
  6. mit der vespa an die adria ? hab ich richtig gehört und über die Autobahn !?
  7. Am besten du wartest die neue Führerscheinreform ab.Denn ab 2013 kannst du dann von a1 auf den a2 Führerschein upgraden (1ne Praktisch Prüfung ist erforderlich !!!).Und darfst somit bis 48ps am hinterrad rollern. Ist das nicht wunderbar
  8. am besten bis Januar 2013 warten 1ne praktische Prüfung bestehen (und dabei viel Geld sparen !)und von dem restlichen Geld gleich nen großen malossi holen .Mein Plan
  9. gibts ein Abgasgutachten ? Gibts irgend was?? Was bringt der Zylinder im Verglich zum DR oder 125er? Hat das jemand getestet?
  10. Sieht sehr gut verarbeitet aus ! Gefällt mir . Die Hutze is hammer . Alles sehr stimmig bis auf das Garelli da würd ich mir eins von ner Sprint oder T5 hinpappen.
  11. is es ölig zwischen bremslager und felge? dann is es warscheinlich der wellendichtring.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information