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Corleone

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  • 2 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...

äh, nur mal dezent vervollständigt:

ohne :

- Papiere

-Schlüssel

- Sattel

-Trittleisten

- Tacho

-Scheinwerfer incl. Reflektor

- Lichtschalter

- Rücklicht

- Gepäckbrücke

- Gasdrehrohr inc. Gleitstein

- Hupe

- Chokehebel

- Gepäckfachschloss

- Auspuff

- Kotflügelfinne

- Ersatzrad

soweit zu dem was man sehen kann....

Falls das alles noch in einer Kiste dabei wäre ist das schön, ansonsten würde ich

das ganze nochmal überdenken.

kein runtersprechen aber Realität

Gruß BErnd

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
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  • 1 Monat später...

äh, nur mal dezent vervollständigt:

ohne :

- Papiere

-Schlüssel

- Sattel

-Trittleisten

- Tacho

-Scheinwerfer incl. Reflektor

- Lichtschalter

- Rücklicht

- Gepäckbrücke

- Gasdrehrohr inc. Gleitstein

- Hupe

- Chokehebel

- Gepäckfachschloss

- Auspuff

- Kotflügelfinne

- Ersatzrad

soweit zu dem was man sehen kann....

Falls das alles noch in einer Kiste dabei wäre ist das schön, ansonsten würde ich

das ganze nochmal überdenken.

kein runtersprechen aber Realität

Gruß BErnd

....du hattest noch "O-Lack" in deiner Aufzählung fehlender Dinge vergessen!

Gruß

Jan

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Lenkrad schloss mit Schüssel vorhanden.

Choke Hebel für unterm Sattel vorhanden.

Backenschloss vorhanden ohne Schlüssel.

Gasdrehrohr mit gleisten vorhanden.

Auspuff vorhanden.

Lichtschalter in Orig. zerlegt vorhanden.

Hupe vorhanden.

Rahmennummer und Motor-Nummer gut lesbar und passend.

Preis steht :)

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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