Zum Inhalt springen

GS Fragen, brauche hilfe! AKTUELL AUSPUFF


Empfohlene Beiträge

Ja! Viele Leute fahren allerdings auch ohne.

Bei der Gelegenheit würde ich gleich den Zustand der Gewindebolzen prüfen. Die sind gerne mal überdreht. Ich habe bei mir höhere Muttern mit Flansch verbaut und jetzt süfft nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass es ohne O-Ring gar nicht funktionieren kann. Zumindest nicht halbwegs vernünftig. Warum überhaupt die Frage? Das Ding ist verfügbar und kostet ein paar Euro-fünfzig.

um das gehts nicht,hab das teil gestern gekauft und heute den gaser runtergenommen und vermutet das dort was hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, heute mal wieder ein paar fragen:

1. hat die gs über dem unteen lenkkopflager keinen staubschutz? bei mir war nämlich keiner dran.....

2. muss man bei der gs die einzelnen kugeln nehmen, oder paßt auch der lagersatz:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621638750880&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine fragenden dummies, nur antwortende dummies: der 2takter braucht einen gewissen staudruck der abgase um seine leistung optimal zu entfalten. durch den korrekten staudruck wird die entleerung des zylinders unterstützt. schau mal hier. da wird das resoprinzip ganz gut erklärt.

http://www.michu.ch/.../story1071.html

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information