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Kunststoffschutz PX


Mr. White

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

manche PXen haben doch am Kotflügel und an den Seitenbacken einen Kunststoffschutz angebracht.

Wie bringe ich das Zeug vom Kotflügel runter? Das ist ja nicht geschraubt oder täusche ich mich? Ist das geklebt?

Und wie bringe ich das wieder haltbar an einen anderen Kotflügel?

Ich habe jetzt leider kein Bild zur Hand, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß

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Doppelseitiges Klebeband hält nur bei so 'nem Sommer wie diesem. Sobald die Temperaturen steigen wird das Zeug weich, die Dinger fallen ab und du hast fiese eingebrannte Kleberreste auf'm Lack. Im Lackierfachgeschäft gibt es spezielles Klebeband für Zierleisten.

Sowas hier

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Doppelseitiges Klebeband hält nur bei so 'nem Sommer wie diesem. Sobald die Temperaturen steigen wird das Zeug weich, die Dinger fallen ab und du hast fiese eingebrannte Kleberreste auf'm Lack. Im Lackierfachgeschäft gibt es spezielles Klebeband für Zierleisten.

Sowas hier

das kannste vergessen - trägt viel zu dick auf und sieht dann extremst kagge aus... - mit gutem Doppelseitigem hatt eich noch niemals probleme - auch nicht im -urlaub bei 40 Grad... sollte halt nicht das billige von kik oder takko sein...

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Habe gerade welche angebracht mit doppelseitigem outdoorband von tesa. Macht einen hervorragenden Eindruck.

dieses doppelseitige outdoor zeugs von tesa is echt sehr gut! hab die schriftzüge der veloce auch damit befestigt. und ich kann mir gut vorstellen, das dieses zierleisten von denen hier die rede ist, ebenfalls bombenfest damit kleben.

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    • Hast du da einen link dazu?   Hat sich erledigt, bin auf der Website dann doch fündig geworden    
    • Kleines Update: Hab endlich mal mit jemanden vom Amt sprechen können :) die Maschine ist aktuell sogar noch zugelassen... jedoch seit 2005 keinerlei Einträge wie TÜV und dergleichen. (Also zahlt wer auch immer seit 2005 fleissig Steuern und Versicherung???) Naja.   Er kümmert sich um die Anfrage beim Halter mit Fristsetzung auf Antwort, sowie Freischreibung zur weiteren Verwendung (falls keine Antwort kommt) Und da die aktuell noch aktiv ist, sind auch sämtliche Daten noch im System. Wenn dann also ein Ersatz ausgestellt werden sollte, werden alle aktuell vorhandenen Eintragungen mit übernommen.   Etwas anders als erwartet, aber soll mir auch Recht sein ^^   Vielleicht steht dann auch demnächst der Rechtmäßige Halter hier und holt sein Moppet ab, dann ist das halt so...    
    • Sollte die Wiederbelebung doch nicht stattfinden- ich werfe ein verbindliches " Hier!" In die Runde. 🙂
    • Auch Quattrini M210? Mit HD 138 lief er bei Vollgas ganz ok ohne Stottern wenn man über den Punkt drüber war. Tendenziell aber zu fett bei Vollgas, HD 148 finde ich ziemlich groß im 28er. Langsames Gasaufziehen spricht aber eher für die Nadel, JJH war bei mir immer eher auf der fetten Seite und ich hab auf JJJ oder JJK gewechselt. Welche ND? Ich hätte bei dir keine Bedenken mal eine kleinere HD und magerere Nadel zu testen, ist aber immer schwierig einzuschätzen wenn man den Motor nicht selber gefahren ist/gehört hat.
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