Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

in diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges Bestehen.

Dazu möchten wir recht herzlich einladen zur Kornbrennerei Cosacks (der eine oder andere wird es noch von unserem Treffen aus 2004 kennen).

Wer nicht, kann hier mal schauen: http://www.cosacks.de/

Unser Programm findet Ihr in unserem Flyer: http://www.promowols.../2012_Flyer.pdf

Oder unter www.vc-lippstadt.de

Ick freu mir auf zahlreichen Besuch (bitte vorher anmelden, damit keiner zu kurz kommt).

Gruß

Holger

Sorry, in der Titelzeile meine ich natürlich vom 07.- 09.09.2012.

3 Monate feiern wäre auch ein bisschen viel.

Bearbeitet von PX-Holgi
Geschrieben

Das wäre ja auch noch schöner, wenn Du als Gründungsmitglied des Clubs nicht dabei wärst. Man muss übrigens nicht Mitglied irgendeines Clubs sein um sich anzumelden.

Geschrieben

Aber selbstverständlich sind noch Nennungen möglich. Wir haben ja quasi gerade erst angefangen damit. Nennformular ist auf www.vc-lippstadt.de zu finden.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor es später Beschwerden gibt, schreibe ich es hier mal rein, wo ich davon ausgehe, dass es viele mitbekommen.

Entgegen der Ankündigung auf unserem Flyer wird es wohl keine Livemusik am Samstag geben, da sich die Band, die wir gebucht hatten, ziemlich spontan aufgelöst hat. Somit wird die samstägliche Unterhaltung wohl aus der Konserve kommen... Falls jemand eine gute, nicht zu teure Band kennt, die bei uns spielen möchte, dann bitte schnell her mit Namen und Kontaktdaten.

Bearbeitet von Wiseman
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist Nennschluss. Wer noch bis 23:59 Uhr seine Anmeldung schickt, der spart sich 3,- Euro Nachnenngebühr.

Es kann natürlich auch noch weiterhin genannt werden, auch spontan an der Kasse des Treffens.

Geschrieben

So, heute geht es endlich los. Ich freue mich schon drauf viele von Euch im schönen Lippstadt begrüßen zu können. Bis heute Abend oder Morgen, wann immer Ihr auch eintreffen solltet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte mal einen Lunker von der Bohrung für den Bolzen der Getrenntschmierung zum Einstich des Sicherungsrings des Lagers .... hat ewig gedauert, bis ich das gefunden habe!  Beim Abdrücken hat es auch nur Bläschen aus dem mit Öl gefüllten lager gedrückt.  
    • Geschichte folgt .....
    • Ok, danke. Den schwarzen Spritzschutz hab ich jetzt auch mal bestellt. Was kommen da in die Vierkantanker am Heck eigentlich für Schrauben? Oder reichen die  seitlichen Sicherungsringe?   Wie ich jetzt sehe, wird das dann mit dem EU-Kennzeichen etwas fummelig, da das zu lang ist. Steht also unten über den Spritzschutz, wenn ich das recht einschätze. Nun ja, ist dann wohl so.
    • Danke. Aber ich habe an den Düsen in den letzten 24 Jahren nichts geändert. Es ist alles original. Bis auf den Auspuff. Der wurde dieses Jahr erneuert. 
    • Nö, Feder innen, Sitz hat mit der Schiebelehre gemessen 29,99mm und die Wellen sind nagelneu, also Fläche top. Lunker glaub ich nicht, weil 1. nix sichtbar und 2. nur das Innere vom Lager mit Öl gefüllt wird. Da kanns nur am Siri vorbei. Und da sind die Luftblasen ja deutlich sichtbar. Das Öl findet sich dann ja auch im Kurbelraum beim Auspressen der Welle. Nur wo es reinkommt, lässt sich halt leider nicht sagen. Sieht aber so aus als ob es über die Lippen rein kommt.   Wenn das mein erster Motor wäre, würde ich sagen ich bin zu blöd dafür!  Hab jetzt denn nächsten Versuch mit einem gummierten Corteco gestartet. Mal schauen ob der jetzt dicht sein möchte.    Mir fehlt echt jede Idee wo da das Problem liegt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung