Zum Inhalt springen

PX-Holgi

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX-Holgi

  1. PX-Holgi

    PX-Holgi

  2. Meine PX aus dem Winterschlaf geholt. Hab die Reuse schon 18 Jahre und schon so einige Kilometer mit gerissen.
  3. Hallo Leute, sorry das ich mich jetzte erst wieder melde, aber ich bin einige Zeit ausgefallen. Am Wochenende habe ich Zeit gefunden mich der kleinen Zicke anzunehmen. Es war mal wieder wie immer im Leben eine Kleinigkeit. Ich habe mir dann noch einen neuen lenkerschalter besorgt und siehe da, läuft. Danke nochmal für Eure unterstützung. Achso, was noch komisch ist. Im Lenkkopf ist ja auch ein Massekabele welches ich mit einer Augenklemme anschrauben kann und auf die Fassung geht. Ob ich es jetzt dran habe oder nicht, geht beides. Hat da noch jemand eine Erklärung für?
  4. Danke für die super Antwort. Dann gehe ich morgen mal in die Werkstatt und werde mein Glück versuchen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  5. Nee, Licht geht immer noch nicht. Trotz Umstecken. Ist aber auch ein wenig komisch bei dem Gerät. Habe sonst immer PX geschraubt und da war alles logisch. Jetzt stehe ich auf´m Schlauch. Bitte helft mir
  6. Wie kann ich das Licht von dem Kabelkästchen aus auf den Schalter am Lenker überbrücken? Ist das Rote oder das Grüne das stromführende Kabel. Ich will mal testen ob der Kabelbaum nicht einen weg hat. Ich hatte mir gedacht das ich mal eben ein Kabel aussen dran her ziehe. Ich denke so bekomme ich raus ob die Lichtspule noch OK ist. Danke für Info.
  7. Super, das stecke ich mal um. Hängt das alles mit dem Rücklicht zusammen? Das geht nämlich auch nicht. Wie belege ich das? Habe leider kein Foto vorm Zerlegen gemacht. Danke euch:-)
  8. Hallo, ich habe nach dem Rastaurieren ein Lichtproblem bei meiner Primavera. Die kleine hat eine 6 Volt Kontaktzündung und habe alles so wieder angeschlossen wie es vorher war. Bremslicht und Hupe geht. Blinker blinkt nicht aber brennt durchgehend (ich denke das bekomme ich noch behoben). Brauche ich eigentlich Blinker bei einer 125ccm Bj. 72? Ich habe mal ein paar Bilder geschossen wie der ganze Salat angeschlossen war und auch wieder ist. Kann das ein Massefehler sein? Wie könnt ich zum Testen überbrücken? Wie kommt der Saft von der Spule auf die Lampen? mit dem grünen Kabel? Ich danke schonmal für Eure Hilfe. Achso, habe diesen Schaltplan noch zur Hilfe. Hat aber auch nix gebracht. http://www.vespaservizio.de/125primaveraschaltplan02.php
  9. Jetzt aber ran hier. Komm'se näher und noch ne Runde!!! Aber fix anmelden, dann gibt's auch lecker Fresschen!!!
  10. In diesem jahr findet wieder unser grandioses Vespatreffen statt. Euch erwarten: - 1A Getränkeversorgung - 2 x Frühstück / 1 x Buffet am Samstagabend und leckkere Sachen vom Grill - Samstag eine tolle Ausfahrt durch das unvergleichliche ... Münsterland - Samstag Abend Livemusik vom allerfeinsten !!!!! - Bombenwetter !!!!! - geile Leute!!!! - riesen Haufen Spass bei den Fungames!!!! Das alles: Am Schloss 6 59329 Wadersloh-Diestedde
  11. Leider habe ich in dem neuen Kabelbaum einige Kabel zu viel. Zudem passen die Farben auch nicht alle.
  12. Hi Leute, ich möchte (muß wohl) meinen Kabelbaum in meiner PX erneuern. Es handelt sich um eine PX alt Bj 81 und hat einen 200 Motor mit einer Zündgrundplatte die mit 7 Kabeln bestückt ist. Jetzt habe ich einen Kabelbaum von SIP bekommen der für eine PX 79-84 sein soll. Doch leider passt der irgendwie nicht. Vorne am Klemmbrett bleiben 2 Kabe übrig. 1x doppelt weiß und einmal grün. Zudem gehen in den Lenkkopf 3 grüne Kabel aber kein gelbes. Ist total verwirrend. Hat jemand einen Tip wo man Kabelbäume herbekommt die auch passen?
  13. Hallo zusammen, in diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges Bestehen. Dazu möchten wir recht herzlich einladen zur Kornbrennerei Cosacks (der eine oder andere wird es noch von unserem Treffen aus 2004 kennen). Wer nicht, kann hier mal schauen: http://www.cosacks.de/ Unser Programm findet Ihr in unserem Flyer: http://www.promowols.../2012_Flyer.pdf Oder unter www.vc-lippstadt.de Ick freu mir auf zahlreichen Besuch (bitte vorher anmelden, damit keiner zu kurz kommt). Gruß Holger Sorry, in der Titelzeile meine ich natürlich vom 07.- 09.09.2012. 3 Monate feiern wäre auch ein bisschen viel.
  14. Riesenfreude !!!!!!!!! Die Lippstädter geben am 12.07. Gas richtung London. See You!!!!!!! :wacko:
  15. Ich verkaufe hier mein absolutes Kultgespann. Der Tüv ist neu. Der Beiwagen ist ca ein 3/4 Jahr alt und mit Mini Cooper Lampen bestückt. Der Motor hat durch seine Komponenten eine satte Leistung (Mallossi, Rennwelle, kurzer 4. Gang, 21 Zähne Kupplung, u. s. w. ). Zur Optik: weisse Blinker, ein bischen Chrom, u. s. w. Der Lack ist nicht mehr ganz so toll. Aber so kann man sich das Gespann nach seinen Vorstellungen gestalten. Der Beiwagen ist wahlweise eingetragen. Zudem hat er eine 3 Personen- Zulassung. VB: 2480 ? Tel: 0178 - 88 50 407
  16. Ich verkaufe hier mein absolutes Kultgespann. Der Tüv ist neu. Der Beiwagen ist ca ein 3/4 Jahr alt und mit Mini Cooper Lampen bestückt. Der Motor hat durch seine Komponenten eine satte Leistung (Mallossi, Rennwelle, kurzer 4. Gang, 21 Zähne Kupplung, u. s. w. ). Zur Optik: weisse Blinker, ein bischen Chrom, u. s. w. Der Lack ist nicht mehr ganz so toll. Aber so kann man sich das Gespann nach seinen Vorstellungen gestalten. Der Beiwagen ist wahlweise eingetragen. zudem hat er eine 3 Personen- zuassung. VB: 2480 ? Tel: 0178 - 88 50 407
  17. Tag, ich habe mi bei meinem 210 Nalossi den Kolben abgeschossen (Loch im Kolben). Ich glaube genau an der Stelle steht welcher es gewesen ist. Es gibt ja die a, b, c .. u.s.w. Kolben. Wie finde ich jetz heraus welchen ih brauche. Auf der Dichtfläche vom Zylinderfuss steht noch 0 4 7 4. Hat das was zu bedeuten? Danke für eure Hilfe
  18. Der Beiwagen steht in der Nähe von Warendorf.
  19. Ist noch zu haben. Mein letztes Angebot 950 ?. Schmerz lass nach.
  20. Also 650 ? ist definitiv zu mager. Ich denke das ist klar. Das Angebot vom SCK für 999? ist eh nicht mehr aktuell. Also, ich biete euch den Beiwagen nochmal für 1000 ? an. Ohne Wartezeit. Greift zu.
  21. Tag, ich trenne mich schweren Herzens von meinem Beiwagen. Er ist komplett mit Bodenplatte, Abdeckung, Beleuchtung, u.s.w. Er ist erst 3 Monate alt und hat noch den India-Lack drauf. Ich gebe eine Kopie der Tüv Eintragung dazu. VB 1250 ? PS: nein den Roller gibt es nicht dazu !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information