Zum Inhalt springen

24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich


Empfohlene Beiträge

hört hört,

da klinkt man sich über Jahre heitere Substanzen um das geistige Niveau auf dieser unserer Mutter Erde mal ein bisschen zu heben und schon kommen da ein paar Kutten Kallis, die eine Tanne nicht von einer Fichte unterscheiden können, angelaufen und wenn sie sich fortpflanzen die Sacksuppe nur die go slow Kaulquappen vorhält um später ihre geliebten xx- Exemplare dann der von ihnen zwanghaft aufrechterhaltenen patriarchalischen Welt zu überlassen und betiteln einen hoch entwickelten Eiweissrechner als Ki**erhirn. Ein Zeugnis tiefster Kenntnis der Materie. (Hirn).

Und der ausgeprägte, in Volkshochschultutorials antrainierte Machismo nässt sich vor als Vorfreude verkaufter Nervosität in Aussicht auf eine Pipistrecke, die Vaddern in diesem sibirischen Winter in 9 ½ Wochen tagein tagaus geshredded hat mal so richtig ein;

da hilft kein cutdown mit TS1 oder RB250 über die Frage hinweg, warum es rote Nummern nicht auch als Saisonkennzeichen gibt. ;-)

Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten mehr Geld in Öl für die Petroleumlampe unter meiner Karre versenkt als Du für Leihgebühren für Anhänger im gesamten vergangenen Jahr und Ihr wart ja auf so einigen Veranstaltungen...Du und einer Deiner Roller.

Wenn Dein Mann ausfällt, dann scheiss ich auf Ferien im Sauerländ und werde Deine Beifahrerin sein.

Denn wenn Dein Französisch nur annähernd so schlecht ist wie Deine Blow Jobs, Babe, sollte ich Dir vor Ort evtl. ein bisschen die Stange halten. Scheint ja nicht schwer zu sein, das Dingen.

Gruß aus`m Präsidiu von hinterm Herd.

Bis Samstach :inlove:

Und WahlMünchener- auch wenn Du Dich in der Öffentlichkeit sinnloserweise selbst degradierst als RTL II Kunde, die Wahrheit ist schlimmer.

Du hast mich nicht inge Glotze gaysayhen, das war live, auf`m Acker.

8-o

Aber scheiss drauf. Hauptsache Kedde. Egal wo. :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll ... vonne nordoitschen memmen alle rum. Werd dann wohl alleine in den Kampf ziehen müssen. Wobei ichs mir dann wohl wirklich im Autozug gemütlich machen werde. Rücktour dann über Lörrach, damit wenigstens noch mal ein schönes Kilo Meter zusammen kommen. Laut Telefontuggge von DB Autozug kostet das 523,- Oisen (Mittwoch hin, Montag zurück). ADAC Rabatt inklusive. Ick denk, dat mok ick sooo. Dann kann ich eigentlich auch das RB Rennaggregatsuperturbomotörchen drin hängen lassen. Ma guckn ... egal, so oder so sauf ich oich alle unnern Tüsch.

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich vielleicht drauf zurück ... wann willst du hin und wieder zurück?

Di. los(Ddorf/Freiburg 4 Räder-Freiburg/Dole 2 Räder), Mi. da(Dole/Avignon 2 Räder)....So. retour(Avignon/Dole 2 Räder), Mo. Ddorf....(Dole/Freiburg 2 Räder-Freiburg/Ddorf 4 Räder)

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört hört,

da klinkt man sich über Jahre heitere Substanzen um das geistige Niveau auf dieser unserer Mutter Erde mal ein bisschen zu heben und schon kommen da ein paar Kutten Kallis, die eine Tanne nicht von einer Fichte unterscheiden können, angelaufen und wenn sie sich fortpflanzen die Sacksuppe nur die go slow Kaulquappen vorhält um später ihre geliebten xx- Exemplare dann der von ihnen zwanghaft aufrechterhaltenen patriarchalischen Welt zu überlassen und betiteln einen hoch entwickelten Eiweissrechner als Ki**erhirn. Ein Zeugnis tiefster Kenntnis der Materie. (Hirn).

Und der ausgeprägte, in Volkshochschultutorials antrainierte Machismo nässt sich vor als Vorfreude verkaufter Nervosität in Aussicht auf eine Pipistrecke, die Vaddern in diesem sibirischen Winter in 9 ½ Wochen tagein tagaus geshredded hat mal so richtig ein;

da hilft kein cutdown mit TS1 oder RB250 über die Frage hinweg, warum es rote Nummern nicht auch als Saisonkennzeichen gibt. ;-)

Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten mehr Geld in Öl für die Petroleumlampe unter meiner Karre versenkt als Du für Leihgebühren für Anhänger im gesamten vergangenen Jahr und Ihr wart ja auf so einigen Veranstaltungen...Du und einer Deiner Roller.

Wenn Dein Mann ausfällt, dann scheiss ich auf Ferien im Sauerländ und werde Deine Beifahrerin sein.

Denn wenn Dein Französisch nur annähernd so schlecht ist wie Deine Blow Jobs, Babe, sollte ich Dir vor Ort evtl. ein bisschen die Stange halten. Scheint ja nicht schwer zu sein, das Dingen.

Gruß aus`m Präsidiu von hinterm Herd.

Bis Samstach :inlove:

Und WahlMünchener- auch wenn Du Dich in der Öffentlichkeit sinnloserweise selbst degradierst als RTL II Kunde, die Wahrheit ist schlimmer.

Du hast mich nicht inge Glotze gaysayhen, das war live, auf`m Acker.

8-o

Aber scheiss drauf. Hauptsache Kedde. Egal wo. :thumbsup:

Wass nimmst du was ich nicht kenne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da bei einer Reisegruppe noch Platz für eine DL mit Fahrer?

Puff ist nicht übermässig laut und Fahrer nicht abnorm dem Alkohol zusprechend. :whistling:

dann leider nicht. :-D

quatsch. natürlich kann jeder mit aber wir machen halt den umweg über mailand....

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information