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24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich


Empfohlene Beiträge

hört hört,

da klinkt man sich über Jahre heitere Substanzen um das geistige Niveau auf dieser unserer Mutter Erde mal ein bisschen zu heben und schon kommen da ein paar Kutten Kallis, die eine Tanne nicht von einer Fichte unterscheiden können, angelaufen und wenn sie sich fortpflanzen die Sacksuppe nur die go slow Kaulquappen vorhält um später ihre geliebten xx- Exemplare dann der von ihnen zwanghaft aufrechterhaltenen patriarchalischen Welt zu überlassen und betiteln einen hoch entwickelten Eiweissrechner als Ki**erhirn. Ein Zeugnis tiefster Kenntnis der Materie. (Hirn).

Und der ausgeprägte, in Volkshochschultutorials antrainierte Machismo nässt sich vor als Vorfreude verkaufter Nervosität in Aussicht auf eine Pipistrecke, die Vaddern in diesem sibirischen Winter in 9 ½ Wochen tagein tagaus geshredded hat mal so richtig ein;

da hilft kein cutdown mit TS1 oder RB250 über die Frage hinweg, warum es rote Nummern nicht auch als Saisonkennzeichen gibt. ;-)

Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten mehr Geld in Öl für die Petroleumlampe unter meiner Karre versenkt als Du für Leihgebühren für Anhänger im gesamten vergangenen Jahr und Ihr wart ja auf so einigen Veranstaltungen...Du und einer Deiner Roller.

Wenn Dein Mann ausfällt, dann scheiss ich auf Ferien im Sauerländ und werde Deine Beifahrerin sein.

Denn wenn Dein Französisch nur annähernd so schlecht ist wie Deine Blow Jobs, Babe, sollte ich Dir vor Ort evtl. ein bisschen die Stange halten. Scheint ja nicht schwer zu sein, das Dingen.

Gruß aus`m Präsidiu von hinterm Herd.

Bis Samstach :inlove:

Und WahlMünchener- auch wenn Du Dich in der Öffentlichkeit sinnloserweise selbst degradierst als RTL II Kunde, die Wahrheit ist schlimmer.

Du hast mich nicht inge Glotze gaysayhen, das war live, auf`m Acker.

8-o

Aber scheiss drauf. Hauptsache Kedde. Egal wo. :thumbsup:

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Na toll ... vonne nordoitschen memmen alle rum. Werd dann wohl alleine in den Kampf ziehen müssen. Wobei ichs mir dann wohl wirklich im Autozug gemütlich machen werde. Rücktour dann über Lörrach, damit wenigstens noch mal ein schönes Kilo Meter zusammen kommen. Laut Telefontuggge von DB Autozug kostet das 523,- Oisen (Mittwoch hin, Montag zurück). ADAC Rabatt inklusive. Ick denk, dat mok ick sooo. Dann kann ich eigentlich auch das RB Rennaggregatsuperturbomotörchen drin hängen lassen. Ma guckn ... egal, so oder so sauf ich oich alle unnern Tüsch.

Prost

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Komm ich vielleicht drauf zurück ... wann willst du hin und wieder zurück?

Di. los(Ddorf/Freiburg 4 Räder-Freiburg/Dole 2 Räder), Mi. da(Dole/Avignon 2 Räder)....So. retour(Avignon/Dole 2 Räder), Mo. Ddorf....(Dole/Freiburg 2 Räder-Freiburg/Ddorf 4 Räder)

Bearbeitet von Blanky Ddorf
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hört hört,

da klinkt man sich über Jahre heitere Substanzen um das geistige Niveau auf dieser unserer Mutter Erde mal ein bisschen zu heben und schon kommen da ein paar Kutten Kallis, die eine Tanne nicht von einer Fichte unterscheiden können, angelaufen und wenn sie sich fortpflanzen die Sacksuppe nur die go slow Kaulquappen vorhält um später ihre geliebten xx- Exemplare dann der von ihnen zwanghaft aufrechterhaltenen patriarchalischen Welt zu überlassen und betiteln einen hoch entwickelten Eiweissrechner als Ki**erhirn. Ein Zeugnis tiefster Kenntnis der Materie. (Hirn).

Und der ausgeprägte, in Volkshochschultutorials antrainierte Machismo nässt sich vor als Vorfreude verkaufter Nervosität in Aussicht auf eine Pipistrecke, die Vaddern in diesem sibirischen Winter in 9 ½ Wochen tagein tagaus geshredded hat mal so richtig ein;

da hilft kein cutdown mit TS1 oder RB250 über die Frage hinweg, warum es rote Nummern nicht auch als Saisonkennzeichen gibt. ;-)

Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten mehr Geld in Öl für die Petroleumlampe unter meiner Karre versenkt als Du für Leihgebühren für Anhänger im gesamten vergangenen Jahr und Ihr wart ja auf so einigen Veranstaltungen...Du und einer Deiner Roller.

Wenn Dein Mann ausfällt, dann scheiss ich auf Ferien im Sauerländ und werde Deine Beifahrerin sein.

Denn wenn Dein Französisch nur annähernd so schlecht ist wie Deine Blow Jobs, Babe, sollte ich Dir vor Ort evtl. ein bisschen die Stange halten. Scheint ja nicht schwer zu sein, das Dingen.

Gruß aus`m Präsidiu von hinterm Herd.

Bis Samstach :inlove:

Und WahlMünchener- auch wenn Du Dich in der Öffentlichkeit sinnloserweise selbst degradierst als RTL II Kunde, die Wahrheit ist schlimmer.

Du hast mich nicht inge Glotze gaysayhen, das war live, auf`m Acker.

8-o

Aber scheiss drauf. Hauptsache Kedde. Egal wo. :thumbsup:

Wass nimmst du was ich nicht kenne?!

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Ist da bei einer Reisegruppe noch Platz für eine DL mit Fahrer?

Puff ist nicht übermässig laut und Fahrer nicht abnorm dem Alkohol zusprechend. :whistling:

dann leider nicht. :-D

quatsch. natürlich kann jeder mit aber wir machen halt den umweg über mailand....

Bearbeitet von clash1
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    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
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