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Neuer Frage! Koso Powerjet einfach stilllegen?


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Moinsen!

Kurze Frage zur Powerjet Technik. Fahre Polossi Langhub mit Malossi Membrankasten und 30er Dello. Wollte mir jetzt einen 30er BGM PWK zulegen. Besser mit oder ohne Powerjet? Ich persönlich überlege ja mir einen zuzulegen ohne Powerjet (dann spar ich mir das einstellen von dem). Waqs ist einfacher einzustellen? mit oder ohne Powerjet?

Gruß

Bearbeitet von Blechbastler
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ich persönlich würde von dem gaser komplett abraten. spare lieber noch ein wenig und kauf dir entweder nen original keihin oder nen mikuni. die verarbeitung der nachbau vergaser kommt lange nicht an die der originalen ran.

aber wenn du den nu umbedingt haben möchtest, nimm den ohne powerjet.

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Wenn es günstig sein soll ist der PHBH doch erste Wahl, das Teil ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen und funzt beinah auf jedem Setup.

Wenn Du etwas hochwertigeres haben möchtest, musst Du auch dementsprechend investieren.

Wenn man Nachbau kauft, bekommt man meistens auch Nachbau...

Bist Du unzufrieden mit dem Dello?!

:wacko:

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Weiß hier keiner ob das Teil läuft oder nicht? Müsst ihr alle nen Geld haben für Keihin und Co.

Ich hatte den vor ein paar Jahren mal auf meinem 177er Polini. Mit der richtigen Nadel funzt der. Die aus dem BGM Nadelset kann man bis auf eine aber alle vergessen. Damit läuft die Kiste auf keinen Fall. Es gibt 2 Nadeln bei den Keihins die recht gängig sind. Weiß aber beim besten Willen nicht mehr wie die heissen. Müssten die Keihin Fahrer mal was zu sagen.

Bearbeitet von christo76
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Also ich hab den vor zwei Jahren auch auf nem polini gefahren und eins vorweg: der Vergaser ist nicht so schlecht wie sein Ruf.

Und ich hab den Vergaser auch mit dem bgm nadelset eingestellt bekommen.

Hat vielleicht n bisschen länger gedauert als wie bei nem keihin oder mikuni, aber auf nem bauernmotor wie bei mir hat das schon gepasst.

(null)

Bearbeitet von tboyrex
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bin ich auf meiner px statt dem dello 30er phbh gefahren und wurde dann vom 34er koso abgelöst. immer problemlos, toll abzustimmen, besser als phbh von grösse/abstimmbarkeit/handling/ansprechverhalten mit den bei pwk nötigen nadeln und zum schluss lief er noch 2 jahre auf ner smallframe.

bei mir ist der schieber allerdings verschlissen nach ca. 4 jahren..scheint da wohl eine schwachstelle zu sein? würd ich jedenfalls wieder kaufen :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
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Ok, hätte die Möglichkeit nen 30er Koso mit Powerjet zu bekommen. Da ich ehrlich gesagt nicht soviel Ahnung mit Powerjet einstellen hab, stellt sich mir die Frage ob man diesen einfach stillegen kann? Und kann man diesen dann einfach wie nen normalen 30er PWK abstimmen?

Gruß und Danke

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
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    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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