Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffpolonaise, Zündungen, Customtank, PK125 Lenksäule, Sitz

Featured Replies

Geschrieben

Alle Teile gehören mir und liegen in Feldkirchen/Kärnten/Österreich und sind ohne Versandkosten angegeben!

SIP Schlauchlosfelgen, wurden Rot lackiert, einmal ein Reifen aufgezogen und wieder abgenommen (Conversion GS150 muss die Felge um 180° montiert werden und dies ist hier nicht möglich) inkl. neune Schrauben! RESERVIERT

Seitendeckel für SF RESERVIERT

Zylindersatz 200ccm - Originalmass inkl. Kopf und Laufspuren (kein Klemmer) EUR 40,00

Malossitüte für 125-177 ohne Beulen in gutem Zustand RESERVIERT

PK 125 Lenksäule in gutem Zustand, Gewinde OK, komplett lt. Foto - optimal zum Umbau einer SF auf Scheibenbremserei EUR 100,00

Sito-Auspuff für 200 in gutem Zustand EUR 30,00

Vergaserklappe Wideframe guter Zustand EUR 20,00

Tank für Custom - Durchstieg in NEU, Tropfenform EUR 70,00

Zündung für PX mit PINASCO-LÜRA! Funktion der Grundplatte wurde nicht getestet, Lüra funktionert und ist ohne Ausbrüche! EUR 60,00

Monositzbank für PV, V50, 50S etc in gebrauchtem Zustand, ein paar Risse, dafür Schnäppchenpreis EUR 20,00

Kontaktlose Zündung für SF grosser Konus - ZGP wurde nicht getestet, Lüra ohne Ausbrüche! EUR 60,00

Kontaktzündung für SF kleiner Konus - funktioniert, Lüra ohne Ausbrüche inkl. Zündspule EUR 50,00

Koso 30er Vergaser - funktioniert EUR 50,00

Bearbeitet von mario_untergetaucht
Kein Verkauf gegen Gebot!

Geschrieben

Preis für Pinasco LÜRA & Zündung - oder bin ich blind???

Grundplatte auch einzeln zu erwerben?

Greetz

Wie viel wiegt denn das Pinasco? So um 1500 glaub ich mich zu erinnern...

Bearbeitet von Mr.Green

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Preise sind für alle teile pflicht, sollte dir wohl bewusst sein!!!

Geschrieben

Von welcher SF ist den die kontaktlose Zündung. Wie viele Kabel (außer die drei bekannten gelb, weiß rot zur CDI) gehen noch davon ab?

Geschrieben

vielleicht kommt da ja mal eine antwort

Geschrieben

warte noch immer auf meine bezahlte ware!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.