Zum Inhalt springen

...


JungSiegfried

Empfohlene Beiträge

martin, der pfad der erkenntnis ist oft ein steiniger, aber wenn du entschlossen bist, ihn zu gehen, dann wirst du das auch schaffen! ich glaube an dich!

im übrigen vertragen lammis und vespas sich untereinander recht gut, bei mir stehen sie friedlich zusammen im stall. die fressen sogar aus dem selben trog, allerdings ist das kettenviech etwas gieriger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schön und absolut fairer Preis.....ich überlege die ganze Zeit schon....und wundere mich, warum die überhaupt noch da ist.......hätte ich nicht das gleiche in Acma als Baustelle hier stehen........mmmhhhhhh..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information