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49vespas Oldieteile WF und LF (LU, GS, SS...)


49vespa

Empfohlene Beiträge

Teile liegen in Pichl bei wels oberösterreich sind meins nicht in ebay oder So!
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Alle teile ohne versand!
NOS aufkleber 80 -100 - je 4€

90 Sprizlapen 15€
Gs Vbb.. Seilhalter Lenkerkopf leicht rostig 15€
Siem schalter 25
Gs zündplatte 75€

Zylinderhutze GS SS 68€
Gs schwung 68€
180 ss Noke Zündung plus spannring 65€
Gs kupplung in teilen 55€
Zwischenteil vergaser zilinder Bakelit 15€
gs Kopf 48€

LU-Teile:
2 stk. sternfelgen orig. 240€, Iinke ist verkauft, rechte 120€
8 Zoll Felge ein gewinde abgerissen 15€
Schalterteil Lu 5€
Biemme Nos Schirmchen 35€
Vergaser 17B 150€
Vergaser ma 18 mit Luftfilter lambretta auch Lu 85€

 

3 gang Schaltraste Nos Olimpia alte gute qualität 30€

150 zylinder lu vl einige kühlrippen abgebrochen sonst gut  rostig hald 45€

gs 3 zündung sehr guter zustand 60

Kickstarter lu alu gerade 55€

Lüfterrad bj 50.. eine Rippe abgebrochen 40€

Schwung Bj 50 65€

Tannenbaum bj 50 38€
 


2stk lüftergehäuse lu je 38

Reparatur Teil. Alu Schaltraste Nos 48-49Bj 70€

Dellorto ta 18 C mit Luftfilter 120€

 

Kigstarter O lack Grün Dougles oder auch Lu 48-50 190€

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    • bei dem aufwand wäre es vielleicht gleich einfacher sich den stutzen selbst zu bauen... was ein scheiss.  
    • Hallo,     ich suche 2 Stück von den Halter in silber:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/spiegelhalter-sip-series-pordoi-zur-montage-am-lenkerunterteil-links-oder-rechts_61956000   Wer welche hat bitte melden - neu oder gebraucht egal..   Gruß
    • Baujahr wäre ´60. Zulassung kann ich nicht sagen.
    • Gestern nochmal einen 800hm Uphill gefahren.   gestern mit mehr Eigenleistung. Bin mit halbleerem Akku losgefahren, die Runde ging zuerst von Zuhause den Berg runter dann erst hoch, das heißt um wieder Heimzukommen musste ich die 800hm Zuendefahren.   Als dann Der Akkustand von 3 auf 2 Balken zurückging wurde mir dann schon mulmig. Weiß ja nicht wie gut die Akkus beinand sind und sich zum Ende der Kapazität sich verhalten.   Denn ohne Unterstützung ist das Ding nicht ne Aufstieg hochzubekommen.   Desshalb jetzt auch meine Frage,   Das Ding hat einen Bosch Gen4 Antrieb. also vorne großers Kettenblatt mit Freilauf. mit ausgeschaltetem Antrieb dreht die Kurbel 1:1 Das Kettenblatt.   was mit aber erstaunt hat. wie schwer das ding ohne Antrieb zu treten ist, aufwärts.   warum? was hält da so ein.   klar das ding wiegt gefühlt gleichviel wie meine LUI, der Erste ist relativ lang und ich bin auch alles andere als in Form aktuell. aber trotzdem... warscheinlich dreht man durchs getriebe den Hochübersetzen motor noch mit?   sind die Bosch Gen2 in der Hinsischt nochmal schlechter?   die haben ja das kleine Kettenblatt, also warscheinlich geht der Kraftfluss ohne Unterstützung da nicht 1:1 aufs Kettenblatt sonder Kurbel zu kettenblatt ist auch schon hochübersetzt? kann mir vorstellen dass die ohne Unterstützung, bzw über 25kmh nochmal schwergängiger sind als gen4 motoren?      
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