Zum Inhalt springen

PX210


red-polo

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nun aus verschiedenen Gründen meine PX Alt EZ '82 mit 210er Motor.

PX ist komplett in Einzelteile zerlegt für Neuaufbau, Roller ist eigentlich komplett bis auf Vergaser und Wanne. Blechteile sind bereits abgeschliffen und mit Rostschutz behandelt, Spachtelarbeiten sollten aber noch gemacht werden. Motor ist ein 200er mit 210er, zum Zustand kann ich nicht viel sagen da ich den Motor noch nicht offen hatte, Kurbelwelle hat am Anfang jedenfalls ne Macke und ein Stück der Schraube die die Gaserwanne hält steckt noch ein Stück im Gewinde. Motor drehte, sprang auch an und lief. Kabelbaum müsste kontrolliert werden.

Eingetragen sind 210er, Buzzetti und SEBAC-Fahrwerk

Möchte den Roller am liebsten im Ganzen verkaufen dass keine Teile rumliegen bleiben. Roller befindet sich in Stuttgart und sollte nach Möglichkeit abgeholt werden. Besichtigung ist kein Problem.

Preis VHS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehschieber1.jpgDrehschieber2.jpg

Rahmen_rostrot_1.jpgRahmen_rostrot_2.jpg

Rahmen_rostrot_3.jpgRahmen_rostrot_4.jpg

aktueller Zustand, weitere Fotos folgen noch...

Rahmen und andere Blechteile hatten eigentlich gar keinen Rost, Bodenblech und Streben in Top-Zustand.

Rahmen hat zwei kleinere Dellen: oberhalb Rechter Blinker (vermutlich von einem Umfaller) und unterhalb linker Blinker

Backen sind zwar bereits grundiert, sollten aber nochmal nachgespachtelt werden. Kotflügel ist nicht abgeschliffen worden da aufgetragener Lack noch einwandfrei war, müsste lediglich angeschliffen werden.

Vorhanden sind weiterhin noch eine 200er Rennwelle in Top-Zustand und ein weiter kompletter PX-Alt Lenkkopf mit Abdeckung und Tacho.

Erste grobe Preisliche Vorstellung 400,- ¤ VHB

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal sorry dass ich zur Zeit so lange Reaktionszeiten habe...

Mit weiteren Fotos kann ich zur Zeit leider nicht dienen da schon alles in Umzugskartions verstaut ist. Wird wohl auch noch etwas dauern bis ich wieder alles am laufen habe - wird vermutlich Mittte/Ende AUgust werden.

Bin ab heute Abend oder morgen auch die nächste Zeit bis bestimmt 18.08. offline...

daher:

NEUE VHB 350,- komplett inkl. zweiten kompletten Lenkkopf mit Tacho. Für die die gefragt haben: es ist ein original Auspuff dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Motor ist verkauft!

Über ist noch der Rest, ein kompletter Roller in Einzelteilen mit Papieren EZ 82 umgetragene PX80 auf 200 mit eingetragenem 210er Buzzetti und Sebac-Fahrwerk. Schätzungsweise 98-99% aller Teile bis auf ein paar Kleinkramsachen vorhanden.

Rahmenzustand ist bis auf zwei Dellen echt gut, keinerlei Rost! Mit dabei ist auch das eingetragene Sebac-Fahrwerk welches nach Sichtprüfung auch noch voll in Ordnung ist.

Preisliche Vorstellung für alles VHB ~150,- ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund mehrere Nachfragen...

Teileliste:

210Verkauf_Teile1.jpg

210Verkauf_Teile2.jpg

210Verkauf_Teile3.jpg

abzüglich des Seitenständers - den möchte ich behalten!

- Reifen auf Felgen (hatten nach längerer Standzeit Platten, Felgen etwas rostig)

- Sebac-Fahrwerk, hinten verstellbar

- Sitzbank hat Risse

- ...

genauere Beschreibung schreibe ich nicht - würd wohl ziemlich lange dauern! Es ist wirklich alles da bis auf den Motor, evtl mal ein Schräubchen oder so kleinmist der fehlt oder mal ein kaputter Gummi, aber die wird man wohl bei einem Neuaufbau eh tauschen wollen?!

Wer eine komplette Teileliste möchte blättere mal den SCK-Katalog durch und schreibe sich sämtliche verbauten Originalteile raus, dann hat man eine Teileliste...

VHB 150,- ?

Weiter habe ich noch eine 200er Rennwelle in TOP-Zustand

210Verkauf_Teile4.jpg210Verkauf_Teile5.jpg

VHB 50,- ?

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressenten für das Gesamtpaket bevorzugt....

Scheibchenweise verkaufen erst später, ist auch ziemlich umständlich da ich in München und die Teile bei meinen Eltern in Stuttgart - da mach es mehr Sinn malö für das ganze Zeug auf einmal mal nach Stuttgart zu fahren. Bin jetzt noch bis Sonntag mittag hier in Stuttgart, Teile können auch gerne angeschaut werden...

Haut rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information